Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von chich
wollte gerade meine beute aus dem ticketcenter in köln abholen, aber den sind alle server abgeschmiert. wie läuft es hier? hinweise auf probleme?
wollte vorhin nen Parkschein für München bestellen... ordernummer nicht bekannt...kann nen hinweis auf probleme sein...und nach problemen...gibt es GELB ! ! !
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Darfst Du Dir aussuchen:
2 Karten für:
Italien-Ghana
oder
Deutschland-Polen
oder
Schweden-EnglandK.O.-Spiele in Dortund, GE, Köln oder Hannover sind auch willkommen.
Ich habe da keinen Erfolg, deshalb finde ich das recht schwer!
Also:
Italien - Ghana wurde vor ca. 2 Wochen dermaßen häufig rausgehauen, dass da nicht mehr viel kommen wird!
Deutschland-Spiele kommen gar keine mehr, obwohl ich vorgestern einen Login für D-Pol hatte, dann aber die Reservierungsfrist abgelaufen war...
Schweden - England --> vergiß es!KO-Spiele in Hannover, Köln gab es gestern lange und viel --> sollte nochmals ein Schub kommen werden die wieder dabei sein...
Ich halt mal ein Auge offen!!!
-
HASS
komme gerade vom STC in frankfurt. die schlange ging recht schnell weg, als ich nur noch einen vor mir hatte, kam plötzlich jemand raus und meinte:
tut mir leid, aber alle server sind down - nix geht mehr. sollte aber nicht lange dauern.
nach über 2 stunden kam mal wieder jemand raus und sagte, dass es frühestens nach weiteren 90min weitergeht, aber es niemand garantieren könnte
4 stunden für nixxx
-
login für 4x tunesien-ukraine
will niemand?? -
-
-
-
Wer will Iran Angola 2mal Kat.3 schnell daten POSTEN
-
-
-
Zitat von monte
HASS
komme gerade vom STC in frankfurt. die schlange ging recht schnell weg, als ich nur noch einen vor mir hatte, kam plötzlich jemand raus und meinte:
tut mir leid, aber alle server sind down - nix geht mehr. sollte aber nicht lange dauern.
nach über 2 stunden kam mal wieder jemand raus und sagte, dass es frühestens nach weiteren 90min weitergeht, aber es niemand garantieren könnte
4 stunden für nixxx
LoL, gut dass ich heute doch nicht gegangen bin -
-
-
-
-
-
Zitat von monte
HASS
4 stunden für nixxx
Na Du bist lustig, mein nächstes TC liegt 120 Km von mir entfernt. Ich muss hoffen, daß vor dem FRA-SUI Spiel nix los is und ich schnell drankomme sonst verpass ich das Spiel, oder machen die an Spieltagen in den TCs länger auf ?? -
ich denke das Server Problem in den TC´s hat nichts mit dem zentralen FIFA Server zu tun
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!