Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
So neuer Log
1x Cat.1 Polen - Ecuador
-
-
-
Zitat von PSE
So neuer Log
1x Cat.1 Polen - Ecuador
wenn noch da würd ich mich freuen
-
-
-
-
Leute, könnt ihr mir bitte den Fehlerlink ES 2mal KAT1 senden. Ich denke ich habe auch schon genug geholfen.
-
-
Mal ne Frage. Darf man eigentlich 2 accounts anlegen? Das ist mir nämlich gestern nacht in der Hektik versehentlich passiert. Bei der ersten Karte bin ich als Neukunde rein. Eine halbe Stunde später, als ich noch eine Karte für ein anderes Spiel bekommen konnte bin ich wieder als Neukunde rein. Bei der Eingabe meiner mail hat die Bestellung dann gemeckert: "mail schon vergeben." Hab dann eine andere eingegeben und später erst gemerkt, dass ich mir 2 accounts angelegt habe. Habe bisher aber nur 2 Karten bestellt.
-
Zitat von NetterKumpel
hatten irgendein software/netzwerkproblem heute nachmittag. zwischen etwa 15 Uhr bis 18 uhr ging überhaupt nix und als ich dann dran war wollte die gute unbedingt einen übertragungsgrund samt nachweis haben...
Das Netzwerkproblem hatten die in Leipzig auch es gingen nicht alle Rechner... -
Zitat von bredie
Mal ne Frage. Darf man eigentlich 2 accounts anlegen? Das ist mir nämlich gestern nacht in der Hektik versehentlich passiert. Bei der ersten Karte bin ich als Neukunde rein. Eine halbe Stunde später, als ich noch eine Karte für ein anderes Spiel bekommen konnte bin ich wieder als Neukunde rein. Bei der Eingabe meiner mail hat die Bestellung dann gemeckert: "mail schon vergeben." Hab dann eine andere eingegeben und später erst gemerkt, dass ich mir 2 accounts angelegt habe. Habe bisher aber nur 2 Karten bestellt.
dürfte kein problem sein die merken doch garnixx
-
Zitat von NetterKumpel
ist ja erfreulich, in münchen sah die sache leider etwas anders aus
Ich war gestern auch im STC in Leipzig. War nichts los. In 1 Stunde vielleicht 10 Leute. Wollte für andere Besteller Umschreibung ausführen. hatte aber keine PA Kopie vom neuen Besucher.Hatte ich auch noch nie gelesen, daß man das braucht. Habe ich mir dann zufaxen lassen. Kollegin wirkte inkompeten. Hat sich aber alles zum Gute gewendet.
-
-
-
-
Leute,
was lohnst sich eigentlich an Anzahl der Tabs im Firefox so? Ich habe zZ Ormus auf 5 Tabs und 3 Sprachen...
Sollte es eigentlich auch immer nur 1 Sprache sein?
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!