Bei der TST-5 Paraguay konnte ich jetzt nicht nein sagen... Eine 7er wäre zwar perfekt gewesen, aber was soll's.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Bin total verzweifelt, habe schon mindestens sein 1 Woche keinen Login mehr gehabt. Ist es immer noch so, dass man nur durch einen Login einen Keks bekommt oder gibts auch eine andere Möglichkeit ?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. -
Zitat von diego
also wer kann mir den mal erklären wie ich einen keks selber backe?
Hier der Link - nur lesen musst du selber
-
-
-
Tach,
muß es eigentlich unbedingt meine eigene Kreditkarte sein mit der ich Karten bezahl oder kanns auch eine von nem Bekannten sein oder die vom Vadder?? -
-
-
10 euro, iran - angola wird als einziges spiel nicht ausverkauft sein :p:
-
Zitat von diego
also wer kann mir den mal erklären wie ich einen keks selber backe?
So, bevor Du noch öfter fragst:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=3019 -
-
Wo ist Ticker??
-
Zitat
hat jemand einen aktuellen Log In, damit ich mal testen kann ob ich bei dem Cookie alles richtig gemacht habe ???
vorhin ging es nämlich nicht als ich nen Log in von Klismann bekam
wenn du alles richtig gemacht hast, kommst du nicht mehr in den warteraum
-
-
HWeiß jemand was passiert, wenn ich mir einen Keks selbst gebacken hab und danach noch über einen Türöfner oder gescuchtes Spiel einen Login bekomme. Kommen sich die Kekse irgendwie in die Quere? Hat da jemand schon Erfahrungen?
Wäre über eine Antwort dankbar
-
-
-
Arg-Ser für meinen Kollegen supi der freut sich
-
-
Mach mich jetzt in die Heia zum Schlafnachholen.
Lese derzeit nur noch von Keksbacken, Selbermachen etc.Das ist nichts mehr für mich. Nur GELB zählt!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!