wisst ihr was bitter is... hab heute morgen erfahren, dass ich am Samstag für 1 woche dienstlich nach dublin muss... ist das bitter!!
da steigt jetzt der druck noch schnell die 3 spiele zu bekommen die ich haben will... los werd gelb
wisst ihr was bitter is... hab heute morgen erfahren, dass ich am Samstag für 1 woche dienstlich nach dublin muss... ist das bitter!!
da steigt jetzt der druck noch schnell die 3 spiele zu bekommen die ich haben will... los werd gelb
Zitat von jollHi, heut nacht gabs 4x Kat.3 je 130 Euro. Habs aber leider verpennt.
Kann des sein, dass entweder der englische TicketFinder nen Sound macht oder des Ormus Tool?? Also wenn beides auf einmal läuft, nur eines nen Ton von sich gibt?
Gehts euch auch so?
Hab ich auch irgendwie das Gefühl. Hab im Hintergrund immer den Ticketfinder von chip.de laufen und nur dieser gibt immer nen Ton von sich, Ormus hingegen bleibt still.
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße bin grad bei ES von SanchO aus der Bestellung geflogen. Hatte alles eingegeben und dann kam wieder der Bildschirm wo es wo zurück zum Ticketcentet geht Waaaaruuuum? Bin zurück - alles stand noch da, erneut senden gedrückt und das selbe warum????????? Was hab ich falsch gemacht - das waren Reihe 1 Plätze besser als im Traum!!!! Was ist da falsch gelaufen, hab auch keien Mail gekriegt oder wielange braucht die Mail, doch nur Sekunden oder?
HALLO!
Welche Nummer ruft Ihr an wenn Ihr die FIFA erreichen möchtet wegen Umschreibungen?
Die Klassiker Nummer geht nicht mehr!
Zitat von leipzickScheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße bin grad bei ES von SanchO aus der Bestellung geflogen. Hatte alles eingegeben und dann kam wieder der Bildschirm wo es wo zurück zum Ticketcentet geht Waaaaruuuum? Bin zurück - alles stand noch da, erneut senden gedrückt und das selbe warum????????? Was hab ich falsch gemacht - das waren Reihe 1 Plätze besser als im Traum!!!! Was ist da falsch gelaufen, hab auch keien Mail gekriegt oder wielange braucht die Mail, doch nur Sekunden oder?
wenn du mir den link schickst, kann ich es mal probieren
Hatte gestern bis heute um 9:00 4x HF DO laufen und keinerlein Login bekommen...SEHR schade!
Zitat von Lincoln82Hab ich auch irgendwie das Gefühl. Hab im Hintergrund immer den Ticketfinder von chip.de laufen und nur dieser gibt immer nen Ton von sich, Ormus hingegen bleibt still.
ja eben, so gehts mir auch!!! drum verpenn ich dann nachts immer die guten logins!!!
wem gehts noch so??? was kann man dagegen machn???
Zitat von leipzickScheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße bin grad bei ES von SanchO aus der Bestellung geflogen. Hatte alles eingegeben und dann kam wieder der Bildschirm wo es wo zurück zum Ticketcentet geht Waaaaruuuum? Bin zurück - alles stand noch da, erneut senden gedrückt und das selbe warum????????? Was hab ich falsch gemacht - das waren Reihe 1 Plätze besser als im Traum!!!! Was ist da falsch gelaufen, hab auch keien Mail gekriegt oder wielange braucht die Mail, doch nur Sekunden oder?
Kreditkarten - fehler tipp ich. shit.
die mail geht in der Regel super schnell, aber bei dem was du schreibst, bist du richtig rausgeflogen....
Hat jemand noch einen Fehlerlink für das ES?
Ich bin leider nicht so der Keks-Held, d.h. ich hab einfach keine Ahnung davon, wie man das technisch macht/programiiert/zaubert, bin aber happy, dass Ormus läuft und hab auch so für TT-SWE in Do Karten bekommen
Wenn das nach dem letzten "Daten senden" war, besteht noch Hoffnung. Schau mal im CSS und schreib, was ist.
pass auf...du wirst in den warteraum gekickt,hau jetzt wieder das ormus tool an und geh davon aus dass es noch klappt,ca. 10 minuten
jetzt muß ich doch auch mal ganz blöd was fragen.
Hab mich jetzt schon durch die FAQ´s gekämpft und die Suchfunktion benutzt, aber keine zufriedenstellenden antwort erhalten.
ich hoffe ich belästige nicht, aber eine antwort wäre schön.
mein problem:
Nach erfolgreichen einloggen kommt statt der seite mit den persönlichen angaben leider nur der fehlerlink, daß mein browser wohl die cookies nicht aktzeptiert.
Hab aber im Firefox Cookies aktzeptieren bis firefox geschlossen wird ausgewählt.
Hat da jemand vielleicht ´ne idee, was ich da noch ändern muß, oder war das nur ein temporäres problem.
Danke
Panda3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!