Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Hallöchen,
na wer hat was abbekommen gestern ab 22.00 Uhr?
Bei mir heut N8 Login für #50 und #58 aber ich habe friedlich geschlafen.Sind die HF´s weggegangen oder wieder nicht?
-
Zitat von XxXx
Dann können wir uns ja die Hand geben, entweder ich mache 10 Minuten vor den Gelbphasen den Pc aus, (am Sonntag war ich bis 23.40 online) oder ich erwische die falschen Nächte.
Ich habe es sage und schreibe geschaft einmal Karten zu bekommen und diese dank technischen Problemen unfreiwillig wieder freizugeben. Jetzt sitze ich drei Tage vor dem Eröffnungsspiel noch ohne eine einzige Karte da.Ich gehe jetzt Schwimmen, da steigen deine Chancen - bestell mir was mit, am liebsten in KL und FFM
Tschö mit Ö
-
Zitat von tante richard
nichts für mich, ich mach dir mühe ja selber jier. aber es gibt menschen die haben wenig geld und viel zeit.
die meisten hier sind doch mittlerweile auch auftrags-einkäufer. wenn auch nur für ruhm und ehre und nicht für geld.
wer sichs leisten kann...
meinst du die arbeiten mit ormus und sleeper....oder haben die was besseres ? -
Könnt ihr euch mal nach Tickets bemühen und nicht dumm rumfragen wann es Gelb wird!
-
Ok. hören wir mit dem Unsinn auf.
An XxXxX
Keiner weiss wann es gelb wird.Motto: Einfach vorm pc warten.
-
-
So da ich gestern nen Cat.3 Login für AF Nürnberg verpennt habe mach ich es heut so....wenn ich schlafen gehe setzte ich mein Headset auf dann muss es klappen.
Denn gestern stand das Laptop neben meinem Bett und ich habs nicht gehört. -
Was glaubst du eigentlich, was ich hier seit Stunden tue, aber Frauen können ja bekanntlich mehrere Dinge gleichzeitig
-
-
-
grad voll gelangweilt und dann kommt ein login...so solls sein,mal schaun was es is,immer schönes überraschungsmoment
-
Hallo heute,
komme gerade von der Arbeit, war was los heute, meine gelbtechnisch?
Und meint Ihr heute geht noch was?sunjet1515
-
ich habe nichts bekommen. War auf der Jagd nach 7 spielen.
Nichts gar nichts. kein piepser. kein login . gar nix
-
4*ES letzte Nacht,ich bin glücklich
-
Gab es heute gelb oder wieso kommt ihr wo rein?
ES wird ja wohl kaum im Resale sein - was? -
-
noch eine frage...
wenn ich im resale ein login habe und dann resale-pakete hinzufüge und dann dann aber beim weiterklick die pakete weg sind, empfiehlt es sich dann auf dieser Seite F5 zu drücken bis wieder was kommt? oder gleich auf den zurück-button gehen?
-
Zitat von sunjet1515
Hallo heute,
komme gerade von der Arbeit, war was los heute, meine gelbtechnisch?
Und meint Ihr heute geht noch was?sunjet1515
es bringt nichts, überhaupt nichts, rein gar nichts, ständig zu fragn ob und wann denn gelb wird. keiner weiss das.das wort gelb sollt in diesem thread zu sofortigem rausschmiss führen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!