Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
nabend an alle im forum! habt ihr mal wieder alle resales abgegriffen? ja dann kommt bestimmt heute noch gelb!:p: :p:
-
-
-
seanpaul...kann ich NICHT bestätigen!!
-
Zitat von JoeMcJoe
war heute auch in FFM beim Ticket CEnter....war um 12 da,musste ne Stunde warten udn die Leute waren super nett! zum Glück war ich schon so früh da,denn die schlange wurde gegen halb 1 rapide lang....und die Leute von der FIFA waren super nett,haben n bisl versucht zu schlichten,weil das ja so lange dauert und so...also ich war positiv überrascht!!
Ajo, supernett waren die schon...aber die haben halt scheisse erzählt...und das find ich dann nicht mehr lustig bei 1.5 std fahrt
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
In FFM haben dir mir auch gesagt, dass nur noch Tickets für Freitag und Samstag abgeholt werden können (war um 18:40 angekommen), und dann habe ich um ca. 19:30 doch noch 5 Umschreibungen machen können und noch Tickets für 2 Spiele abholen können
Aber bei jedem Typen bekommt man da eine andere Auskunft...
mich haben sie Heute zum dritten mal weg geschickt.
Mein Eng-Par bekomm ich einfach nicht in die Hände,jetzt soll ich am Donnerstag vorbeischaun,obwohl Freitag Eröffnungsspiel und schon am Samstag Eng-Par ist,jetzt muss ich noch den Donnerstag opfern ich verrecke !!! -
-
Zitat von JoeMcJoe
war heute auch in FFM beim Ticket CEnter....war um 12 da,musste ne Stunde warten udn die Leute waren super nett! zum Glück war ich schon so früh da,denn die schlange wurde gegen halb 1 rapide lang....und die Leute von der FIFA waren super nett,haben n bisl versucht zu schlichten,weil das ja so lange dauert und so...also ich war positiv überrascht!!
Also ich bin auch sehr nett von einer gleichfalls sehr netten Frau bedient worden. Ich war aber auch sehr nett, da ich ja gerne einer Debatte über die erlaubte Anzahl von Tickets pro Account aus dem Weg gehen wollte.
-
hatte heute morgen nach 03:00 Uhr noch jemand glück bei den Tixx fürs ES ??
-
hab gerade Login für Ukraine - Tunesien wer will???
-
-
sean: naja,bei mir lag ffm auf dem weg
und morgen gehts nach lautern zum abholen...da gabs doch noch keine probleme,oder?? -
-
hei phantomas - habe mich in den stadionplan eingetragen für sonntag in köln!!! du bist auch dabei. Block S15.
geiles spiel geile party
dank ormus und tooor.defreue mich schon
gruß fummel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!