Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
was ist dsa los?.....wollte in warteraum und sind alle laufende fenster weg....15 mit jeweils 6 tabs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
mir macht dieser antirobot in der zeile angst...
-
Da hat wohl irgendein Praktikant auf den falschen Knopf gedrückt und nun sind alle Vorgänge abgebrochen. Ich glaub, ein paar Leute kotzen jetzt ziemlich (wenn sie beim Bestellen waren ...)
-
Alle Fehlerlinks aus vorherigen Gelbphasen sind auch bei mir weg...das riecht nach Gelbphase sag ich jetzt einmal so...komisch alles ES Links sind werg...heul..
Hat einern nen Fehlerlink für mich? ES?
-
-
Oops. Schon wieder.
-
moin an alle!!!!!!!!!!!!
bin gerade nach hause gekommen.war schon gelb heute??????????nicht schlagen!war ein scherz
-
ARGH, schon wieder..!!
-
-
Zitat von PSE
Alle Fehlerlinks aus vorherigen Gelbphasen sind auch bei mir weg...das riecht nach Gelbphase sag ich jetzt einmal so...komisch alles ES Links sind werg...heul..
Hat einern nen Fehlerlink für mich? ES?
bei dir auch????.....bei mir sind 15 fenster weg!!!!!!!!!!!!!!
-
Kann das sein, dass die da einen Counter eingebaut haben?
Also in einem neuen Tab geht es für ne Weile und dann kommt wieder diese Startseite ... Kennt sich jemand damit aus?
-
Schnappt hier jemand was?
Gerade war AF Köln und VF Hamburg...
-
sage ja da steht irgendwie antirobot oben drin
-
dieser Ticketbot aus dem Forum schafft es aber auch nicht mehr die abfrage zu überwinden
-
jungs da hets gar nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...................habe auf fehlerlink geklickt und was kommt?????????????????....die startseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
-
-
FIFA strikes back!
-
also die tabs die ich mit ormus bearbeite, springen zurück zur hauptseite. Bei denen auf die ich normal auf neuen Versuch klicke passiert bzw. immer wieder der neue countdown...
-
das riecht nach MEGA-Gelb und F5 handbetrieb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!