Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borusse1909
WANN WIRDS DENN GELB????????????????
Vielleicht beachtet mit ja jetzt einer???
Wie oben erwähnt, wenn heute,dann nach 19:00h!
Hab mit nem Typen vom OK gesprochen!
Die erzählen zwar ziemlich viel Mist aber das hab ich ihm abgenommen!Wenn jetzt gelb kommen würde, dann hätten die STC auch Zugriff auf die Kontingente! Da die FIFA jedoch vermeiden will, dass Tickets dort gekaufft werden (generell nur zum UMschreiben und Abholen), wird es nicht vor 19:00h gelb! So war es auch die letzte Woche mit ausnahme des Tages (glaube letzter Dienstag) an dem die STC in Dortmund und ... aufgemacht haben!
Da gab es totales Chaos! -
-
-
Zitat von flooorian
Die erzählen zwar ziemlich viel Mist aber das hab ich ihm abgenommen!Wenn jetzt gelb kommen würde, dann hätten die STC auch Zugriff auf die Kontingente! Da die FIFA jedoch vermeiden will, dass Tickets dort gekaufft werden (generell nur zum UMschreiben und Abholen), wird es nicht vor 19:00h gelb! So war es auch die letzte Woche mit ausnahme des Tages (glaube letzter Dienstag) an dem die STC in Dortmund und ... aufgemacht haben!
Da gab es totales Chaos!und wenn jetzt gelb kommt kippen die 'kein verkauf'-schilder vor den stc um?
-
Was hat es denn mit dem Hash-Wert am Ende der Resale-Links auf sich? War mir bislang nicht aufgefallen. Ist der neu?
-
Zitat von flsch
und wenn jetzt gelb kommt kippen die 'kein verkauf'-schilder vor den stc um?
nein, des wegen wirds ja auch nicht vor 19:00h gelb!
würde sogar meine Iran-Angola Tickets verwetten, dass diese Woche immer Abends Gelbphasen sind(wennn denn welche sind) -
-
Ich glaube, die haben einfach irgendeine Art von Timer eingebaut. Egal ob Ormus oder F5, nach ein paar Minuten ist der Link einfach tot. Wenn man einen Link in mehreren Fenstern laufen lässt dann immer zeitgleich.
Hat auf keinen Fall etwas damit zu tun, dass die Tix dann weg sind. So tauchen bei mir ein VF Frankfurt und ein Portugal Iran immer wieder in den Package-Seiten auf, auch wenn ich schon einen "BlueScreen" hatte.
Vielleicht eine Maßnahme, um die FIFA-Server zu entlasten. Dann werden wir alle diesen blauen Bildschirm noch hassen lernen.
-
-
-
Zitat von flooorian
Da gab es totales Chaos!hm ... ok ...
dann setze ich mal darauf und mach mal was anderseitiges ...
normal würde ich jezt in der Spaßkasse arbeiten, aber ne Magen-Darm Grippe "zwingt" mich zu Hause zu bleiben ...
-> werde dann mal einkaufen fahren
cu l8ter @ll *wink in die Runde*
-
sind das eigentlich 2 bug tst von den saudis und tunesien ?
-
Zitat von mig71
hast PN
ticketsucher36 hast wieder PN, viel Glück und bitte Rückmeldung
-
-
[QUOTE=Stollenschuh]Ich glaube, die haben einfach irgendeine Art von Timer eingebaut. Egal ob Ormus oder F5, nach ein paar Minuten ist der Link einfach ...QUOTE]
Bei mir hats damit um 13:39h angefangen, als ich wie seit 20 Std. auf meinem HF Do rumgehämmert hab!!! Alles umsonst
-
Zitat von flooorian
[QUOTE=Stollenschuh]Ich glaube, die haben einfach irgendeine Art von Timer eingebaut. Egal ob Ormus oder F5, nach ein paar Minuten ist der Link einfach ...QUOTE]
Bei mir hats damit um 13:39h angefangen, als ich wie seit 20 Std. auf meinem HF Do rumgehämmert hab!!! Alles umsonst
bookmarken
-
Zitat von flooorian
[quote=Stollenschuh]Ich glaube, die haben einfach irgendeine Art von Timer eingebaut. Egal ob Ormus oder F5, nach ein paar Minuten ist der Link einfach ...QUOTE]
wer da nicht behämmert wird -
Nch paar minuten im wartebereich komme ich immer auf http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
Das ist doch echt zum kotzen. -
AF Kaiserslautern ist wieder da ...
-
sacht mal ...
"PESen" hier einige von Euch online oder überhaupt ???
-> P E S ( Pro Evolution Soccer 5 )
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!