Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Seanpaul1
Haha !!!!!!!!!! PES ist "OK", find fifa wirklich besser und ich bin nicht 6 !!!!!
außerdem find ichs irgendwie scheisse, wenn ich mit dem baluk ein tor schiesse und nicht mit Ballack !!!! (ich weiss, das hört sich jetzt an wie ein 6jähriger)
FIFA 06
zwar auch off topic, aber die PES Ehre muß verteidigt werdenbei PES gibt es massig Patches, die dann sogar noch das "FIFA Feeling" ( sofern es sowas überhaupt geben sollte ... ) bei weitem übertreffen
P.S.
für alle auch PES "Freaks" meine ICQ-Nr. zum online PESen
-> siehe Profil
-
-
Zitat von pooch
hmm, sehe in dem expire kein problem.
wenn man resale-package auswählt (oder bei gelb ein spiel) öffnet man eben ein neuen tab fürs f5'en und lässt die resale/gelbseite in nem extra fenster offen. wenn der link abgelaufen ist --> wieder neues fenster.
muss man halt jetzt immer aufpassen, aber im grunde alles beim alten.Habe eben auch einen alten Fehlerlink wieder zum Laufen gebracht. Habe einfach ein frisches exp und den hash ans Ende des Fehlerlinks kopiert (statt ".... Bestellung fortsetzen", ab dem &).
-
-
Zitat von Seanpaul1
Haha !!!!!!!!!! PES ist "OK", find fifa wirklich besser und ich bin nicht 6 !!!!!
außerdem find ichs irgendwie scheisse, wenn ich mit dem baluk ein tor schiesse und nicht mit Ballack !!!! (ich weiss, das hört sich jetzt an wie ein 6jähriger)
FIFA 06
Für was gibts den Superpatch ?? Mit allen Daten, Trikots, Stadien, Gesichter usw.
FIFA is mir zu unrealistisch da geht es viel zu schnell hin und her ! Bei PES muss man jede Mannschaft studieren damit man weiss wo die Stärken und Schwächen liegen bei FIFA hingegen spielen sich viele Mannschaften einfach zu ähnlich ! Das ist jetzt nur ein Punkt kann da noch stundenlang drüber diskutieren!Is ja schließlich ein Resale und kein PES vs. FIFA Thread !
-
Zitat von pooch
hmm, sehe in dem expire kein problem.
wenn man resale-package auswählt (oder bei gelb ein spiel) öffnet man eben ein neuen tab fürs f5'en und lässt die resale/gelbseite in nem extra fenster offen. wenn der link abgelaufen ist --> wieder neues fenster.
muss man halt jetzt immer aufpassen, aber im grunde alles beim alten.das expire sind die Sekunden seit dem 01.01.1970 0 Uhr bis zum Zeitpunkt, wann der Login ungültig wird
das Problem ist eher hash, eventuell ist da die IP mit vernudelt
-
einige scheinen schon nen Haschmich zu haben
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
zwar auch off topic, aber die PES Ehre muß verteidigt werden
bei PES gibt es massig Patches, die dann sogar noch das "FIFA Feeling" ( sofern es sowas überhaupt geben sollte ... ) bei weitem übertreffen
P.S.
-> siehe Profil
könntet ihr dafür nicht nen eigenen fred aufmachen???
cheffe tu was!
ace
-
Bleibt denn alles beim alten, wenn man einen login nützt?
also z. B. türöffnerprinzip?
hat man weiter die ca. 10 min für dateneingabe und suchen nach weiteren resales? -
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
zwar auch off topic, aber die PES Ehre muß verteidigt werden
bei PES gibt es massig Patches, die dann sogar noch das "FIFA Feeling" ( sofern es sowas überhaupt geben sollte ... ) bei weitem übertreffen
P.S.
-> siehe Profil
OK, OK !!! wusste ich nicht...
HEY!!!!!!!!!!!!! keiner der fifa zockt ?????????
-
Hallo zusammen!
-
-
-
Undf Jungs wars das jetzt mit ormus? habe die Letzte stunde nicht mitbekommen
-
-
-
Zitat von flsch
und zumindest das expiry, sonst könntest du das ja ändern
sach ich doch -
Da sind wir ja wieder
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!