irgenwelche Ideen woran es liegt?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Stehe grad vor Login 1xTST3 Paraguay Kat.3. Wer Interesse hat sendet mit bitte alle notwendigen Daten per PN.
-
-
-
würde es mit einem cookie hack nicht funzen ormus wieder flott zu kriegen.zb.anderes datum wählen
-
-
macht mal schnell Pro 7 Frau vs. Fußball rofl
-
-
-
-
guten abend zusammen !!
was isn hier los ? klappt ja nichts!! -
Zitat von Rentüj
Wow.... aber ab und an begeistern mich doch noch 1. Postings! Sauber klinsi06!
Ich vergaß die Antwort: im Zweifel am Wetter!
dann hol Dir mal keinen Sonnenbrand
-
Zitat von Rentüj
Nö... aber ungewöhnlich!
Hab den Überblick verloren,... kannste mir Deinen leihen oder beim Suchen helfen?!
Ich war letzte Woche nur auf Länderspielreise... aber ich weiß, was du sagen willst - es ist teilweise wirklich grausam und macht kaum noch Spaß...
Manchmal möchte ich einfach nur
-
hat schon jemand probiert login zu versenden glaube alte variante funktioniert nicht mehr?
Wegen
TST 4 England
-
Zitat von saphirschwarz
Aus dem Grund habe ich auch Karten fürs HF in München (1sb) in den RESALE gegeben, da mir Oberrang Reihe 16, auch wenn Höhe Mittellinie keine 240,-€ Tacken wert war. Habe dafür lieber im Oberrang Kat.3 in Reihe 3, wenn auch Kurve, genommen.
Kat.4 habe ich fürs ES ist in den Ecken im 3xx Bereich. Für den Preis o.k.
AF in Kat.3 ist Reihe 2 hinterm Tor. Wenn das Netz im Sichtfeld wäre müßte es doch aber eine sb-Karte sein ? Denke, dass die Plätze zwischen Eckfahne und Tor sind.Die Einteilung der Fifa soll verstehen wer will. Ich nicht.
Habe vorhin im TicketCenter Muc erfahren, dass die Fangnetze hinter den Toren abgebaut sein sollen
-
-
-
-
"aus Aus Aaaauuuus! Das Spiel Ist Aus!...!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!