Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Nicht schlecht... Weiß jemand wo in GE das Ticket Center ist?
-
-
Wenn jemand nen Login für folgende Spiele hat würd ich in die Luft hüpfen:
#49, #60, #61, #62, #27, #35
oder für meine Kumpels
#11, #41
-
Zitat von joll
soweit ich weiß gilt ab heute jeder cookie nur noch für ein spioel!
Es hat also keinen Sinn sich über ein schlechtes Spiel einen cookie zu holen, weil dieser dann eh nicht für andere Spiele funktioniert!
Hab ich das richtig verstanden?
jollVersteh ich zwar gerade nicht, aber was nachwievor funktioniert ist:
Login über Spiel # 40 und dann im Resale Shop weitere Tickets dazufügen - ist null Problem. Und ich kann nur sagen: Jede Menge Tickets im Umlauf, meistens natürlich Kat 1 oder Kat 2, aber wer bislang noch nichts hat, der wird auch kaum noch anderes finden. Soviele Resale Pakete habe ich schon lange nicht mehr gesehen, denke das sind die Auswirkungen der letzten Gelb Phasen, als einige etwas voreilig gekauft haben und dann feststellen mussten -an dem Tag kann ich ja garnet nach Hamburg fahren....
-
-
-
Zitat von pan
Versteh ich zwar gerade nicht, aber was nachwievor funktioniert ist:
Login über Spiel # 40 und dann im Resale Shop weitere Tickets dazufügen - ist null Problem. Und ich kann nur sagen: Jede Menge Tickets im Umlauf, meistens natürlich Kat 1 oder Kat 2, aber wer bislang noch nichts hat, der wird auch kaum noch anderes finden. Soviele Resale Pakete habe ich schon lange nicht mehr gesehen, denke das sind die Auswirkungen der letzten Gelb Phasen, als einige etwas voreilig gekauft haben und dann feststellen mussten -an dem Tag kann ich ja garnet nach Hamburg fahren....
Was für Spiele gibts denn da noch so? Wo kommt der weitere Tickets button, vor oder nach daten prüfen?
-
-
sind resale-warteräume die gleichen wie die von gelbphasen??????????????? wenn ich zum beispiel durch resale in warteraum komme gilt der dann auch für eine eventuelle gelbphase oder nur resale?
-
-
Zitat von pan
Versteh ich zwar gerade nicht, aber was nachwievor funktioniert ist:
Kann mir jemand den Link für Spiel 40 senden?
-
-
-
-
-
Zitat von basti16
weiß es jemand???????????????????????????
Als ich im resale log in war gab es gelb bei den TST Saudi und Tunesien und ich konnte nicht zugreifen. Ich glaube daher man kommt nur an resale ran.
Erstaunlciher Weise waren heute jede Menge resale Angebote auf der Spanischen Seite und auf den anderen zeitgleich nicht.
-
ich hab das Gefühl hier wird gleich was gelb
-
wer hat mir vorhin 2x Ser-Ned weggeschnappt
wenn`s nur aus sportlichem ergeiz war, umgehend bei mir abliefern, sollte geburtstagsgeschenk sein. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!