Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
danke, seite kannte ich noch gar nicht.....es scheint so, als ob nichts mehr "gescheites" auf den markt kommt! -
-
-
-
ich muss sagen, ich bin froh das die fifa ihre seiten umgestellt hat! endlich gibt es mal wieder logins für geile spiele!
2x 1/8 Finale Dortmund geschossen und gerade Login für Bra - Kro, den hab ich versemmelt, weil ich idiot mich mit meinem account eingeloggt hatte, obwohl ich das spiel ja schon hab.aber so macht resale wieder spass! (nach 4 gelbphasen ohne ein enlogin)
-
-
Zitat von flsch
ne, aber ich flieg hier schon wieder nach jedem post raus, ein drecksforum das
Dabei haben wir das extra so für Dich eingerichtet!
-
-
-
-
Zitat von tunix
ich muss sagen, ich bin froh das die fifa ihre seiten umgestellt hat! endlich gibt es mal wieder logins für geile spiele!
2x 1/8 Finale Dortmund geschossen und gerade Login für Bra - Kro, den hab ich versemmelt, weil ich idiot mich mit meinem account eingeloggt hatte, obwohl ich das spiel ja schon hab.aber so macht resale wieder spass! (nach 4 gelbphasen ohne ein enlogin)
BRA-KRO war 1xPK3 - hab ich neben 2 ARG spielen schon vor Rauswurf (Zeit) im Korb gehab, ausserdem war #55 im Angebot (weiss aber nich was)
-
-
Zitat von flsch
ne, aber ich flieg hier schon wieder nach jedem post raus, ein drecksforum das
das würd mir aber zu denken geben -
hat einer mal JAP-BRA in Dortmund gehabt bzw gesehn? Oder gibts da so gut wie nix mehr seit den letzen tagen?
-
1/8 finale dortmund waren 2 tickets PK 1, und die hab ich (wenn auch nicht für mich)!
-
steffen:
Bestellbestätigung Nr. xxx
Kunden Nr. xxx
Abhol-ID xxx
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EURReihe 13 Platz 6, Reihe 13 Platz 7 Besteller (1. Person): -
Passt nicht ganz hier rein, aber ich machs trotzdem:
Habe noch ein Ticket (Kategorie 3) zum Originalpreis (ca. 60 Euro, weil Resale TST3-Serie) für dieses Spiel abzugeben. Abholung heute in Köln möglich.
Meldet euch per PN oder E-Mail: copilot@ist-einmalig.de -
-
-
Zitat von flsch
steffen:
Bestellbestätigung Nr. xxx
Kunden Nr. xxx
Abhol-ID xxx
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EURReihe 13 Platz 6, Reihe 13 Platz 7 Besteller (1. Person):
meinste das bringt viel? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!