will die denn keiner ?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Eine Frage - ich befürchte nicht zum ersten Mal, leider habe ich die Antwort nicht gefunden, obwohl ich kontinuierlicher Forum-Leser bin.
Das mache ich: Nach den 5 min, gehe ich zurück zur Codeeingabe und starte Ormus von Neuem. Dabei erhielt ich heute 2 Logins aber nach Eingabe die Fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was kann ich tun, um dieses zu verhindern?
-
Zitat von frankfurterjunge
hi marco! hast du meine sms bekommen? hoffe du findest noch jemanden für morgen!! wo hattest du diesen parkasuweis her für das gelände an der allianzarena!! haben noch schickes cabrio für morgen bekommen
Könnt ja über Fulda fahren ist 2 km kürzer als über Frankfurt laut map24.de -
Ich hatte heute jetzt schon das 2. Mal einen Login. Nach Eingabe der Login-Daten kam aber sofort der Cookie-Fehler und ich war wieder raus! Ist das jetzt normal oder was mach ich falsch??
-
-
Zitat von Prinzessin
Deutschland interessiert mich bei der WM eigentlich nach Iran und Angola am wenigsten ..... ich will ja schließlich guten Fussball sehen und nicht das gestochere der Deutschen, da haben ich auf Schalke schon genug von
Schau mal morgen Abend- die Stimmung wird kommen, bin ich mir sicher.Und ein bisschen Nationalstolz habe ich auch
Aber was Kummer betrifft- ich sage nur Hansa Rostock -
-
ich meinte die:
swe - tut
Package 3 ticket(s) Price: 345,00 EUR
row 13 seat 52, row 13 seat 53, row 13 seat 54 -
Zitat von flsch
Und die Schweiz wird Weltmeister ... -
Zitat von Prinzessin
Deutschland interessiert mich bei der WM eigentlich nach Iran und Angola am wenigsten ..... ich will ja schließlich guten Fussball sehen und nicht das gestochere der Deutschen, da haben ich auf Schalke schon genug von
Ach du hast ja keine Ahnung.
Die Deutschen werden sich schon zum Weltmeister rumpeln. Gegen England im 1/8 im Elfmeterschießen weiterkommen und gegen Brasilien durch irgendein Glückstor dann gewinnen.
Würde doch auch gut zur WM bzw. zum Kartenverkauf passen. Das ist doch auch ein einziges Rumrumpeln. -
-
SCHLAAAAAAAAND!
moin leuts! fast keine 24h mehr und ich fahr hoch zur arena
von mir aus kanns losgehen, macht den ticketshop zu -
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Schau mal morgen Abend- die Stimmung wird kommen, bin ich mir sicher.Und ein bisschen Nationalstolz habe ich auch
Aber was Kummer betrifft- ich sage nur Hansa Rostock
Ich gebe ja auch offen zu, das ich morgen für mein leben gern dabei sein würdeund das da Deutschland spielt, damit kann ich im Notfall leben !!
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
ist halt scheisse das wir dann erstma 1 1/2 std landstraße fahren. ich kann mal den kollegen fragen. schreib dir später sms wenn wass klappt. muss bisschen was schaffen auf der arbeit.
Dann werd ich halt alleine fahren muss ja auch noch in Nürnberg vorbei da wollt ihr ja auch nicht hin !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!