Wenn man deine BVB-Voraussagen richtig liest (also immer genau das Gegenteil), sind so sicher wie eh und je
MÜSST MAN DIREKT IMMER ALS GRADMESSER NEHMEN und entsprechend tippen
Wenn man deine BVB-Voraussagen richtig liest (also immer genau das Gegenteil), sind so sicher wie eh und je
MÜSST MAN DIREKT IMMER ALS GRADMESSER NEHMEN und entsprechend tippen
schlimm oder
was hat er denn nu schlimmes gesagt
Auf die Frage was er denn am Freitag Marco Reus per SMS geschickt habe, kam dann sowas wie endlich ist er bei der richtigen Borussia und dann noch was wie froh er ist dass man jetzt wieder vor den Blauen steht. Es geht nicht nur darum was er sagt, sondern auch wie er es sagt. Das ist einfach ein primitiver Affe.
Ich finde Dortmund hat eigentlich ne ganz sympathische Truppe am Start (inkl. Management), gut Prinzessin Weidenfeller mag jetzt auch nicht besonders, aber diese hohle Frucht geht echt gar nicht.
Ich will die Winterpause zurück
Tooooooooooooooooooooor
Tooooooooooooooooooooor
Toooooooooooooooooooooooor
Mainz
Tooooooooooooooooooooor
Toooooooooooooooooooooooor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur um danm in der 89. doch noch das 3-2 zu bekommen
Nix da. Let's Go Mainz.
Nix da. Let's Go Mainz.
Wir schauen ja doch noch auf das Ergebnis der Mainzer. Aber aus der anderen Richtung...;)
20 Minuten vertan
Nix da. Let's Go Mainz.
Ich denk du magst Mainz auch nicht.
Auf die Frage was er denn am Freitag Marco Reus per SMS geschickt habe, kam dann sowas wie endlich ist er bei der richtigen Borussia und dann noch was wie froh er ist dass man jetzt wieder vor den Blauen steht. Es geht nicht nur darum was er sagt, sondern auch wie er es sagt. Das ist einfach ein primitiver Affe.
Er hat das mit der richtigen Borussia aber mit einem Augenzwinkern gesagt und die Sache mit Schalke wollte ihm die Moderatorin unbedingt aufzwingen, er meinte allerdings es sei im Moment nicht wichtig und dass er glaubt, dass Dortmund am Ende der Saison vor den Blauen steht.
Klarer Elfer. Oh, Oh. Gleich wieder Tuchel...
Klarer Elfer. Oh, Oh. Gleich wieder Tuchel...
In de Fall kann ich es aber auch nachvollziehen wenn er sauer ist.
In de Fall kann ich es aber auch nachvollziehen wenn er sauer ist.
Ich bins auch.
Ich bins auch.
ich bin zufrieden macht 3 punkte
Unnötig
Riesenleistung beim Stand von 2:2 vorherzugsagen dass evtl. noch das 3:2 fallen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!