Trotzdem könntet ihr mal wieder vergeigen, ihr habt viel zu viel Oberwasser (sowohl hier als auch in real life
)
![]()
irgendwann reißt jede serie einmal
Trotzdem könntet ihr mal wieder vergeigen, ihr habt viel zu viel Oberwasser (sowohl hier als auch in real life
)
![]()
du hast ja den schul-fanschal-index ... laufen schonwieder soviele mit bvb sachen rum
Schule geht noch, Familie und Freundeskreis ...
Na hoffentlich
Na hoffentlich
Blue Boys verlieren das Finale beim PezCup
Blue Boys verlieren das Finale beim PezCup mit 1:8 gegen cheffes jünger
stimmt
Schule geht noch, Familie und Freundeskreis ...
![]()
die kannst dir nicht aussuchen ... die freunde schon
guter einstieg
*müdelächel*
stimmt
mir latte. hauptsache die werden vom thron gestoßen
*müdelächel*
![]()
euch wird das lachen noch vergehen
euch wird das lachen noch vergehen
Von mir aus, ich wollte aber auf jeden Fall noch mein Heimspiel gewinnen.
Ansonsten gehst ja eh bergab, hab beim Herbiecup meine erste Cupniederlage kassiert ...
Ansonsten gehst ja eh bergab, hab beim Herbiecup meine erste Cupniederlage kassiert ...
gegen die kleinen kinder wolltest ja auf teufel komm raus kein ding reinlassen
gegen die kleinen kinder wolltest ja auf teufel komm raus kein ding reinlassen
Persönlicher Stolz, andererseits hab ich ja ein Herz bewiesen und mir das Gefühl der Niederlage bei den Hackern geholt. Hab ich dann meinen Teamkollegen voraus.
Persönlicher Stolz, andererseits hab ich ja ein Herz bewiesen und mir das Gefühl der Niederlage bei den Hackern geholt. Hab ich dann meinen Teamkollegen voraus.
![]()
das du sowas nötig hast ...
das du sowas nötig hast ...
Sichi, wir spielen montags Volleyball, meist 5 Sätze. Du glaubst doch wohl nich, dass ich bei 3:0-Führung einen der nächsten beiden Sätze freiwillig abgebe.
Sichi, wir spielen montags Volleyball, meist 5 Sätze. Du glaubst doch wohl nich, dass ich bei 3:0-Führung einen der nächsten beiden Sätze freiwillig abgebe.
![]()
![]()
![]()
![]()
so muss das auch sein herbie
ohne den blinden Schiri hättet ihr auch das Auftaktspiel vergeigt, hab ich mir sagen lassen
ohne den blinden Schiri hättet ihr auch das Auftaktspiel vergeigt, hab ich mir sagen lassen
warst du nä
warst du nä
türlich, gab nur einen blinden da
warst du nä
hab ich mir jedenfalls sagen lassen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!