Was geht los da rein?
hallo ede
Was geht los da rein?
hallo ede
hallo ede
tot.
hallo ede
2001- Odysee im Weltraum
tot.
union berlin
an dich musste ich grad denken
Das ist erfreulich
ich zum glück nicht
Das ist schade
Das ist erfreulich
Das ist schade
gumble, grad musste ich an dich denken
gumble, grad musste ich an dich denken
das ist schade.
BTW: Ein Hoch auf die gute alte Post.
das ist schade.
BTW: Ein Hoch auf die gute alte Post.
ah, sehr gut
Wählerinnen und Wähler
Wählerinnen und Wähler
Jo, da musst du ja schon wieder außerplanmäßig los.
Ganz geschickt von der Kraft: Sitze der FDP und Linken, die nich mehr in den neuen Landtag kommen, abgreifen und endlich ne mehrheitsfähige Regierung bilden.
Falls es zu ner neuen Regierung kommt, krempeln die bestimmt wieder das Bildungssystem komplett um ...
Hupps, is ja Laber hier, sorry!
Ganz geschickt von der Kraft: Sitze der FDP und Linken, die nich mehr in den neuen Landtag kommen, abgreifen und endlich ne mehrheitsfähige Regierung bilden.
Falls es zu ner neuen Regierung kommt, krempeln die bestimmt wieder das Bildungssystem komplett um ...![]()
![]()
glaub nicht dass jemand den "Schulfrieden" angreift
Falls es zu ner neuen Regierung kommt, krempeln die bestimmt wieder das Bildungssystem komplett um ...![]()
![]()
der laber ist tot, es lebe die unterhaltung
herbie
glaub nicht dass jemand den "Schulfrieden" angreift
Nein, ich auch nich ernsthaft, aber was ich in meinen Paar Jahren inner Schule schon alles an "rin inne Kartoffeln - raus ausse Kartoffeln" erlebt hab ...
der laber ist tot, es lebe die unterhaltung
herbie
Vizemeister
Nein, ich auch nich ernsthaft, aber was ich in meinen Paar Jahren inner Schule schon alles an "rin inne Kartoffeln - raus ausse Kartoffeln" erlebt hab ...
![]()
also wir haben neue Nachbarn, Lehrerehepaar
Die beiden sind aus HH weggezogen und haben sich nach NRW beworben, weil sie die ganzen Schuländerungen in HH satt waren und in NRW da mehr Kontinuität ist.
Hab mich bisher nicht so damit befasst, aber so war deren Aussage
![]()
jepp, ich hatte auch eine erlebnissreiche schulzeit
Vizemeister
![]()
deutscher meister und baselbezwinger
also wir haben neue Nachbarn, Lehrerehepaar
Die beiden sind aus HH weggezogen und haben sich nach NRW beworben, weil sie die ganzen Schuländerungen in HH satt waren und in NRW da mehr Kontinuität ist.
Hab mich bisher nicht so damit befasst, aber so war deren Aussage
Freier Elternwille - Kein freier Elternwille - freier Elternwille, innerhalb von 5 Jahren
Studiengebühren (in der Zeit hat selbstverständlich Susis Tochter studiert ) - keine Studiengebühren
Die Hauptschul is sischä, jetzt will se keiner mehr haben, sondern eine Ober- nein Gemeinschafts-, ach ne Sekundarstufen-, ja wat denn nu Sekundarschule.
3 Beispiele ausser Hüfte geschossen
deutscher meister und baselbezwinger
Letzteres stimmt, ersteres wag ich mal zu bezweifeln. Frag mich Sonntag morgen nochmal.
So Jungs, ich muss wat tun, sonst ham wir hier eher ne neue Regierung als ich meine Arbeit zurückgegeben.
jepp, ich hatte auch eine erlebnissreiche schulzeit
lass hören...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!