gibs hier eigentlich auch leute die wie ich keine tickets gekriegt haben?

Welche Tickets habt ihr gesehen ???
-
-
außenseiter
-
ich bin aba auch willkommen obwohl ich keine tixx hab
-
ich habe in der vierten Verkaufsphase noch keine Tickets, beim Losverfahren allerdings Glück gehabt und Deutschland - Polen bekommen
-
-
Am 15.02. gab es tatsächlich nicht nur Slowakei - ich hab ca. 12:20 auch Deutschland TST-7 gesichtet!!!!
Aber das lag wohl eher daran, dass die mit Ihrem Server nicht klarkamen....und ich kam nicht durch!
Fünfigtausendmal Warteraum, Code eingeben, Warteraum, Code eingeben, Warteraum, Abruch, Warteraum....Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
-
slowakei? also nichts?
-
Habe diesen Monat noch nix gesehen...und die ticketbox hängt sich auch manchmal auf...Ach, mist ist das...
-
-
@ alle die keine tickets haben!
Wir machen uns unsere eigene wm mit blackjack und nutten
-
-
Wie wär es mit Skat?
-
ich kann kein skat
-
ich vermisse eure matte
-
ok jungs gute nacht muss morgen früh in die schule
und an pospo,ticketchef,val und tomatenmarki: schreibt was damit ich morgen was zu lesen hab
-
-
ich war schon 90 und 94 dabei
-
Da hast du mir einiges voraus.
Obwohl... ich sollte 98 mit, konnte aber dem Witzigmann in letzter Sekunde aus der Küche entfliehen
-
tomatenmarki du hast doch keine tickets ? dann klauen wir einfach welche vom ticketchef der merkt schon nix :roll:
-
Is gebongt...
Ich verspritze mich in deiner Haarpracht...dann erkennt er uns nicht -
wenn du echt in dem grevenbroich lebst können wir uns morgen um 15 uhr an der alten linde treffen? ok?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!