Aso, ich vergass, dass Riberys Schauspieleinlagen vom Mittwoch aus der bajuwarischen Fansicht völlig legitim und sportlich fair sind
nich weinen
Aso, ich vergass, dass Riberys Schauspieleinlagen vom Mittwoch aus der bajuwarischen Fansicht völlig legitim und sportlich fair sind
nich weinen
Stimmt, aber lieber Fürth in der EL, als Paderborn in der BL... daher war das 5:1 eine nette Sache. Und so einfach wie in Kiel wird`s für den BVB dort nicht...
PS: Was hat Mainz diese Saison für die 5 Jahreswertung gebracht? Und der BVB?
Was hat das jetzt genau mit dem Pokal zu tun?
Wie immer gilt auch hier: Wer am Ende sich für höhere Aufgaben qualifiziert, der hat sich das auch verdient (sowohl Fürth in der EL, als auch eventuell, keine Bange, es wird nich so kommen, Paderborn in der Buli).
Genau, besonders die in der Verlängerung und die vielen spielentscheidenden Elfer, die Ribery geschunden hat. Dein Fachwissen ist wirklich einzigartig... danke, danke, danke...
Also ist eine Schauspielerei ok, wenn sie nicht spielentscheidend ist.
Aha, soviel zum Thema Fachwissen!
nich weinen
wieso sollte ich? mein verein hat in dieser saison die vorgaben mehr als erfüllt. ich erinnere dich aber gerne dran, nicht zu weinen, wenn dein verein eben seine vorgaben verfehlt;)
wieso sollte ich? mein verein hat in dieser saison die vorgaben mehr als erfüllt. ich erinnere dich aber gerne dran, nicht zu weinen, wenn dein verein eben seine vorgaben verfehlt;)
da bedanke ich mich schon mal im vorraus
ist das der Fantreffen Fred?
Zug gebucht:
DU 12.05., 11:10, Berlin 15:11
Berlin 13.05., 15:55, DU 20:28
Zug gebucht:
Rückfahrt hab ich den selben Zug gebucht;)
Kannste ja sicher noch was dran machen!
Zug gebucht:
was machste wenns Fürth gegen Bayern wird?
Du glaubst also nicht an die neue schwatzgelbe Feier am 13.5.?
Gibt gleich mal rot
was machste wenns Fürth gegen Bayern wird?
Lederhose anziehen?
Was soll dieser thread? Treffenfred macht bitte ne natze oder jemand der sicher dabei ist auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!