*grübel* kommt pospo von Postpote?? :roll:

21. März: Tag 2 einer hoffnungsvollen Woche
-
-
ich hab schon sooft gedacht das es morgen karten gibt bisher hats aber nie geklabbt.
Die hoffnung stirbt erst am 10.7 dann is die wm vorbei
-
-
So, die magische 12 Uhr Grenze ist wieder einmal rot überschritten. Ich glaub das wird wirklich nichts mehr mit der 4. Phase. Ich geh mich jetzt mal in der Badewanne fönen.
-
suitcase, dann überschreib mir aber vorher deine tickets :lol:
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
-
pospo, gratuliere, du hast Luecki von Platz 1 verdrängt. Aber Vorsicht, ich bin dir auf den F(V)ersen..
-
Gute idee ich such mir in jop als postpote. dan bekomm ich mehr als genug tickets
-
Klinsi, ich dachte als Trainer hätteste freien Eintritt..
-
-
Aber nur zu den deutschen spielen und ich bin mir nicht so sicher ob wir die vorunde überleben
-
stimmt auch wieder..
Manno, jetzt verbringe ich schon die Mittagspause im Büro und totzdem tut sich nichts.. :x -
stimmt auch wieder..
Manno, jetzt verbringe ich schon die Mittagspause im Büro und totzdem tut sich nichts.. :x -
Ist wirklich deprimierend. Mittlerweile glaube ich echt, dass gar nix mehr kommt. Aber seien wir mal ehrlich: wieviele Rückläufer gibt es denn schon?!?
-
wieviel rücklaufer es gibt weiss nur die fifa :idea: Und dann werden ja erst noch die optionstickets bedinnt.
und dann gibts ja noch noch ne 5. verkaufsphase für die brauchen die auch noch paar tickets. -
Wieder nichts. :?
-
ja, langsam nervt es..
-
Es gibt schon karten nur die WM-Karten Mafia schnabt alles weg.
bevor es auf der fifaseite gelb wird haben die mit irgendeienm programm schon die karten bestellt und für uns bleibt alles rot.
-
ich bin wieda da!
ach tickets sowas gibts nie wieda
ich geh zur polo-wm!
-
@Loeckchen, hast nix verpasst..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!