Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
sry arbeitsheld, ich hatte mir deinen 1000er erst für morgen in meinen terminkalender eingetragen
, aber trotzdem herzlichen glückwunsch
-
wär da zu später stund noch alles hereinschneit
mann, ich glaub mach für heut langsam schluss...gelbphase verpennt, trotzdem halbfinale münchen gechatched...könnt schlimmer sein -
Je später der Abend desto grotesker die Posts! Wie geil!
Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Frage an die Erfahrenen hier: Glaubt ihr es gibt morgen auch noch gelbe Phasen???????????????????
-
-
-
N8
Muß morgen früh raus. Euch noch viel Erfolg. -
Bin noch am start, war natürlich nur spaß Leute, wollte euch nur bei laune halten!!! hab heut karten fürs halbfinale abgegriffen, aber danke für den Titel post des universums, fühle mich geehrt!werd heut noch weiter hämmern!!!!!!!!!da geht noch was...
-
hab ich heut schon viel gelb verpasst??? ach ja, guten abend!!!
:p:
-
-
@ ghosty: Noch schnell ne Kredi CArd besorgen???
-
Haaalllooo... Klappt das auch in mehreren Tabs und wenn ja dann wie erkennt ihr wenn ihr nen Loginscreen in nem hintergrundtab bekommt??
-
-
1 x saudis - spanien kat 1
wer will , per pn -
Nabäääänd zammen
hoffe ich hab auch mal bisserl Glück ...
bislang Fehlanzeige
na ja - schaun mer mal ...
zu dem Einen mit der Frage nach der Mastercard bzw. Kreditkarte ...
sorry - kannste Dir leider abschminken ...
die Lieferung der Kreditkarte wird mind. 1 Woche dauern
-> bin Bänker bei ner Spaßkasse
-
wenn ich mir die Beute von einigen hier so durchlese dann macht mir das doch ein wenig Hoffnung doch noch irgendwann ein Ticket zu bekommen.
-
-
Sag nur mal eben hallo und viel Glück allen bei der jagd.
Ich frage mich allerdings wonach einige jagen, bzw warum sie schnellstens ihre frisch geschossenen Tixx pronto wieder zum Tausch anbieten??? -
War es das für heute ? Ich hämmere immer noch auf HF Dortmund rum...
Habe heute völlig problemlos 2*ES bekommen, angeklickt, Login, und bestellt. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!