Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
mann Leute ich weiß ja nicht wies euch geht aber diese Gelbphase ist doch mal echt beschissen.
Da geht doch nix! Wenn ich früher einen Fehlerlink hatte bekam ich das spiel, und heute? Ok vielleicht sind wir zu verwöhnt, die WM beginnt jetzt ja auch dann werden es eben zwingend weniger Karten aber 4 Stunden grundlos vor dem PC zu sitzen ist und bleibt trotzdem bescheuert!! -
-
-
Zitat von sysrq
war nen joke, weiss genau so wenig wie du wann und ob sie kommt, sorry
Das ist mir ja klar, aber wenn einer sowas aus Scheiß sagt, würde ich mir in den A**** beißen wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen jubelt ihr alle:
"Ach, 8 x Spiel 64 Kat 3, machen wir da ein tooor.de-Treffen?"
Paar Minütchen noch, dann geht es ins Land der (WM-)Träume.
GW
-
-
Hmm irgendwie war noch nichts dabei was ich suche.
Diese Gelbphase mag ich nicht besonders
-
har irgendwer in der letzten stunde nenlogin bekommen?
weil wenn ihr mit ormus keine kriegt dann kannich mit meiner vonhand-f5-drückerei ja sicher aufhören... -
-
-
mmh wird wohl nix mit nem Italien Spiel heute..
guck noch'n bisschen Frodo als Hooligan...
vielleicht gibts ja nochmal nachschlag -
-
-
Moinmoin!
-
Zitat von fisch
mann Leute ich weiß ja nicht wies euch geht aber diese Gelbphase ist doch mal echt beschissen.
Da geht doch nix! Wenn ich früher einen Fehlerlink hatte bekam ich das spiel, und heute? Ok vielleicht sind wir zu verwöhnt, die WM beginnt jetzt ja auch dann werden es eben zwingend weniger Karten aber 4 Stunden grundlos vor dem PC zu sitzen ist und bleibt trotzdem bescheuert!!Daddel jetzt schon 4 Wochen sinnlos für ES und Finale vorm PC rum. Hab aus Frust jetzt schon für mehr Spiele Tix besorgt, als ich eigentlich wollte. Meine Freundin sieht mich ausser bei den gemeinsamen Spielen nur noch mal kurz zwischen den Reisen. Selbst für Freunde konnte ich in den letzten Gelbphasen kaum noch was schiessen.
-
so,bin müde.gute nacht und viel erfolg!
-
-
Login CRO-AUS, 4x Kat.1 aus RESALE
wer will bitte melden! Nur mit Cookie! -
Ich auch, gute Nacht...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!