hhmmm ich seh nich mehr gelb, laß aber alles weiterlaufen, das wird ne scheiß Nacht bei diesem Lärm. Aber ich bin jetzt auch mal dran - mit Glück in einer Gelbphase!!!

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Na dann kauft mal fröhlich ein! Rappelt ja grad wieder!
-
Hallo, erstmal auf der Spanischen Seite gibts noch paar Tickets!!!
Was ist den ein Fehlerlink? Heisst das etwa das auch wenn alles schon stundenlang rot ist ich immer noch Karten aus einer vorigen Gelbphase bekommen kann???
-
Warum hatte ich bitte Polen - Ecuador ??
Ich bin durch alle Instanzen super durchgekommen gleich beim 1.Mal und dann ja bla Polen - Ecuador ich gebe meine Daten ein ( ziemlich schnell)
und drücke bestätigen und ...dann kommt Reservierungszeit abgelaufen da war jemand schneller oder so...was ist da los? wie lange habt man denn Zeit?! :(:( -
so ein mist habe das ES verloren alle daten eingegeben dann daten prüfen fehler und alle so ein mist
keine e-mail nix steht im css das war es dann wohl
meine letzte hoffnung habe noch ein tab mit ormus am laufen
-
Kann mir bitte jemand den Fehlerlink ES Kat 3 per PN schicken.
Danke -
wie lang hält nen keks so in etwa?
-
hat jemand das af leipzig schon ?
-
So und jetzt beginnt das warten auf Notify.wav
-
-
hatte ES 3x Kat 1 und nachhem abschicken kam ein Fehler ... : ( *heul*
-
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wie kann man verhindern ,dass die cookiefehlermeldung kommt?????????????????????????????????????????????? -
-
-
hat jemand noch fehlerlinks für deutschland - costa rica?
bitte pn
-
-
Ist ja nix mehr da... oder?
-
So, Gelbphase vorbei, Fred bitte schliessen und alle Kinderchen ins Bett - Vadder will in Ruhe einkaufen !
-
Ob es das schon gewesen ist ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!