Hallo ich bin neu hier. Eine nette junge Frau aus Osteuropa hat mir heute am Telefon WM-Karten versprochen. Ich sollte Ihr nur meine Kreditkartennummer und die Unterschrift faxen und dann bekomme ich in den nächsten Tagen per Privatlieferung 4x das Finale und 2x Deutschland-Polen.
Ich habe mich sehr gefreut und kann nur sagen: Diese Tussi ist besser als F5 und Ormus!
Wenn Sie mir die Tickets bringt werde ich ihr sogar die Tür öffnen und Kekse backen... SOO ein nettes Mädel..

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich brauch mal wieder nen Login - nur fürs Selbstvertrauen!
-
Zitat von Lucky
Hi all
I hope someone is speaking english here....i don't speak german language at all...imagine me applying for this forum....wow
i need help to get 2 tickets for any CROATIA game...is there any tricks to get tickets....i always stuck in waiting room...is cookie deleting and F5 working...any other trick???
is there any help beside WM Ticket Finder software (i have that)....
please help
thanks to everybody who can (and want) to help
you need the worldfamous one and only "ormus tool" its an extension for firefox: automatic reload. basically its the same as f5 but that way you can reload 10 pages at the same time. as soon as there is a log in it stops with an alarm. you´ll find it at the starting page->ticketalarm
-
also morgen früh ab in die bank.... wenn man schon 3 logins bekommt aber keine mastercard
ich bin wohl der depp der nation -
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
Nabäääänd zammen
hoffe ich hab auch mal bisserl Glück ...
bislang Fehlanzeige
na ja - schaun mer mal ...
zu dem Einen mit der Frage nach der Mastercard bzw. Kreditkarte ...
sorry - kannste Dir leider abschminken ...
die Lieferung der Kreditkarte wird mind. 1 Woche dauern
-> bin Bänker bei ner Spaßkasse
Was für ne beschissene Sparkasse - bei meiner hat es 48 Stunden gedauert -
-
-
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!!!
AAAAAAAAaaaaallllllllllllsooooooooooo,
wer von euch will jetzt alles nen Ultimativ-"Direkter-Geht's-nicht"-Direktlogin für's
FINALE
-
-
-
-
-
-
-
-
eine gelge nach der anderen leider keine aus beute
-
nabend @ all...
erstmal viel glück an alle, dass sie ihre Spiele bekommen.Mach mich mal wieder an mein Italien Spiel...
Hatte gerade ein von euch italien vs Ghana Kat 1 s.b. schon "abgegriffen"? -
es tut mit leid !!!
eigentlich wollt ich eine N8schicht einlegen.
Aber was jetzt hier an personal reinrummelt, spottet wirklich jeder Beschreibung!Ich leg mich hin und wahrscheinlich gibts morgen früh (kurz nachdem ich aufstehe) wieder #01er ohne Ende.
gute N8
-
-
Ist noch jemand mit Modem am Start und hat heute ein Login bekommen??? Bei mir geht gar nischt!!!
Nichtmal Gelb-Fehlerlink von Iran-Angola!
-
hat heute jemand schon ein viertelfinale in Hamburg bekommen, hämmer schon seid zwei stunden drauf rum...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!