Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
This mght be helpful to you and will increase your chances of obtaining one of your requested tickets!
Take a look:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6797DANKE !!!!
-
ich habe login für 4x ukr-tun Kat.1
jemand interesse? -
[QUOTE=Phantomas]Hat jemand D-POL hier gekriegt?
Ich hab 1x AF DO Kat. 1 und 2x AF M Kat. 2 endlich bekommen!warum stellen die hier tickets rein, versgeben sie aber nicht andie optionsschein leute??
-
-
-
Hilfe!
wo tue ich den Pfad rein damit mein cookie noch gültig bleibt!!
der mit IP anfängt? -
-
-
4 stunden f5 in 5 fenstern von hand...ich gebs auf...
buenas noches und lasst mir was übrig für morgen ok? -
-
hat jemand fehlerlink für D - POL ? bitte !!!!....die karte fehlt mir !!!!!!!!!
-
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
fehlerlink ES 4 mal kat 1
Wer kat 3 hat, gerne posten oder pn
-
hat noch jemand zufällig einen login über?! Egal wlches Spiel... Per PM!!
Thanx!!
-
-
Habe das ormus-tool wie beschrieben installiert , nur besagte optionen erscheinen nicht beim Rechtsklick..woran kann dies liegen ?
...vieleicht findet jemand während der warteperiode so spät noch zeit für ne antwort.
-
sind ja noch 2 Minuten Zeit... ;)))
-
Eben endlich ein Login für´s Achtelfinale bekommen - und dann das:
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Nur weil ich vor ein paar Tagen ein Ticket im Resale gekauft habe kann ich jetzt keine Einzeltickets mehr bestellen? Ein Sauerei ist das, sondergleichen!
-
Zitat von neoxxx
Habe das ormus-tool wie beschrieben installiert , nur besagte optionen erscheinen nicht beim Rechtsklick..woran kann dies liegen ?
...vieleicht findet jemand während der warteperiode so spät noch zeit für ne antwort.
Welche Version von Forefox haste denn? Solltest die neueste 1.5 haben! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!