Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borisschaefer
cool, fuer die kids find ich es echt gut. nicht so agressiv wie das andere zeug... und ein bisschen ander kultur und so... Ist ja fast wie bodenturnen in cool, oder?
Na ja, ist schon noch nen bißchen anders.
Der reine Kampfaspekt steht auf jeden Fall nicht so im Vordergrund wie bei den ganzen anderen Sachen. Turnelemente sind zumindestens zum Teil vorhanden, wobei nem Turner sicherlich schlecht werden würde wenn er sieht wie Capoeristas z.B. ihre Saltos springen.
Dazu hast du halt noch die Musikinstrumente die man als guter Capoeirista auch spielen können sollte.
Ist auf jeden Fall weitaus vielseitiger als der ganze asiatische Kampfsport wo es halt wirklich oftmals nur ums Kämpfen geht.Ich hab mich jedenfalls dort wiedergefunden
EDIT: Gute n8
-
-
Zitat von MCK84
Na ja, ist schon noch nen bißchen anders.
Der reine Kampfaspekt steht auf jeden Fall nicht so im Vordergrund wie bei den ganzen anderen Sachen. Turnelemente sind zumindestens zum Teil vorhanden, wobei nem Turner sicherlich schlecht werden würde wenn er sieht wie Capoeristas z.B. ihre Saltos springen.
Dazu hast du halt noch die Musikinstrumente die man als guter Capoeirista auch spielen können sollte.
Ist auf jeden Fall weitaus vielseitiger als der ganze asiatische Kampfsport wo es halt wirklich oftmals nur ums Kämpfen geht.Ich hab mich jedenfalls dort wiedergefunden
EDIT: Gute n8
ja ei par instrumente werden wir nach dem sommer auch bauen...
See you later -
-
Ne grad war das R bei D- costa schwarz.War auch drin hab aber keine Packages gesehen...War wohl wer schneller..Aber Gelb ist ja im Moment nichht mehr oder???
-
-
na dann sollte man auch wieder in der resale thread wechseln...
-
Zitat von Durruti
Ne grad war das R bei D- costa schwarz.War auch drin hab aber keine Packages gesehen...War wohl wer schneller..Aber Gelb ist ja im Moment nichht mehr oder???
Schade nicht gesehen, aber bei den TSTs gab es kurz mal Costa Rica. Allerdings auch keine Packages zu sehen, bei Polen schon.
-
Zitat von Durruti
schwarzes R bei #1? sollte das meinen müden augen entgangen sein? Dann hätte doch auch der ticketmelder anschlagen müssen...
-
-
wenn du den ticketfinder meinst vergiss es der ist zu langsam.
Eh hier die spekulationen losgehen.
Schwarzes R war vorhanden...Bin mir 10000% sicher war auch drin hab aber kein Package gesehen. Entweder war da wer schneller oder die Fifa wollte ein paar Leute ver a... -
dann haben uns der sepp und seine spießgesellen wohl angeschmiert
also weiter hoffen -
jetzt kommen übrigens wieder gelbe tst's rein
-
Polen ist auch dabei..
-
tst 3 polen login
o3o/74374396
geht nicht anders als persöliche daten übertragung -
-
-
das ist ja witzig..
Fifa gib uns ein Zeichen!!
-
-
Ich glaub ich dreh ab 2 Gelbphasen nacheinander verpennt. Man man man....
Das leben kann ganz schön hart sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!