ist die hertha blind
macht nix
ist die hertha blind
macht nix
Heute hat es sich ausklabautert und ausgepreezt.
jetz musset sich nur noch gründlich auskölnern, dann kann die saison abgebrochen werden
jetz musset sich nur noch gründlich auskölnern, dann kann die saison abgebrochen werden
Läuft!
macht nix
Das könnte heute interessant werden. So eng wie es um die Euroleague Plätze zugeht.
Das könnte heute interessant werden. So eng wie es um die Euroleague Plätze zugeht.
Ich muss mich korrigieren: Bisher ein überaus lausiger Kick.
Ich muss mich korrigieren: Bisher ein überaus lausiger Kick.
Allerdings. Zwei Schwergewichte in Sachen Spiel gegen den Ball und Konterspiel belauern sich und keiner ist bereit, ins Risiko zu gehen.
Allerdings. Zwei Schwergewichte in Sachen Spiel gegen den Ball und Konterspiel belauern sich und keiner ist bereit, ins Risiko zu gehen.
Ich hab mir so die Frage gestellt, ob die beiden überhaupt anders können.
Ich hab mir so die Frage gestellt, ob die beiden überhaupt anders können.
Klares Ja. Wir haben jedenfalls gegen beide auswärts diese Erfahrung gemacht.
Klares Ja. Wir haben jedenfalls gegen beide auswärts diese Erfahrung gemacht.
Bei Hannover mE im Hinspiel das genaue Gegenteil: Da sind sie erst ins Risiko gegangen, nachdem der BVB führte und sie quasi mussten bzw. nichts mehr zu verlieren hatten. Vorher war > 60 Minuten nichts zu sehen.
Bei Hannover mE im Hinspiel das genaue Gegenteil: Da sind sie erst ins Risiko gegangen, nachdem der BVB führte und sie quasi mussten bzw. nichts mehr zu verlieren hatten. Vorher war > 60 Minuten nichts zu sehen.
Hatte ich jetzt auch eher so in Erinnerung. Ich war mir eben nur nicht mehr sicher, ob ich gedanklich im richtigen Jahr bin.
Na mal sehen, ob Gladbach da noch reagieren kann. Sieht für mich momentan nicht so aus.
Hatte ich jetzt auch eher so in Erinnerung.
Ich war mir eben nur nicht mehr sicher, ob ich gedanklich im richtigen Jahr bin.
Na mal sehen, ob Gladbach da noch reagieren kann. Sieht für mich momentan nicht so aus.
Sollte es so bleiben, würd ich mich für meine Verhältnisse mal richtig aus dem Fenster lehnen und sagen, dass wir mein Saisonziel Platz 3 schaffen werden!
Sollte es so bleiben, würd ich mich für meine Verhältnisse mal richtig aus dem Fenster lehnen und sagen, dass wir mein Saisonziel Platz 3 schaffen werden!
:winke:
Heute gehst du aber mal volles Risiko, Respekt.
Edith sacht: Das könnte mal ein richtig klasse Saisonfinale werden, in dem mehrere Teams gegen Abstieg und Relegation kämpfen, fünf um die EL-Plätze, evtl. zwei um direkten CL-Einzug und zwei oder drei um die Schale...
Edith sacht: Das könnte mal ein richtig klasse Saisonfinale werden, in dem mehrere Teams gegen Abstieg und Relegation kämpfen, fünf um die EL-Plätze, evtl. zwei um direkten CL-Einzug und zwei oder drei um die Schale...
EL Plätze wird glaube ich richtig spannend. Die sind ja echt alle punktgleich.
Heute gehst du aber mal volles Risiko, Respekt.
Hab seit Mitte der Hinrunde nichts anderes gesagt, als dass das Ziel sein muss, ohne Quali wieder direkt in die CL einzuziehen (auch weil wir Quali nich können, sh. Udine ). Das war auch schon viel!
Tolles Tor!
Tolles Tor!
Welches jez?
Welches jez?
Beide. Aber das von Hannover fand ich noch etwas ansehnlicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!