Sehe es genauso wie die UEFA, obwohl man meines Erachtens schon im Voraus davon ausgehen musste und es bei der EM-Vergabe berücksichtigen gekonnt hätte.
UEFA-Chef kritisiert Hotelkosten in Ukraine: "Betrüger" - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Hotelpreise
-
-
Sehe es genauso wie die UEFA, obwohl man meines Erachtens schon im Voraus davon ausgehen musste und es bei der EM-Vergabe berücksichtigen gekonnt hätte.
UEFA-Chef kritisiert Hotelkosten in Ukraine: "Betrüger" - Yahoo! Nachrichten Deutschlanddaß die UEFA erstmal selber x-mal mehr zimmer geblockt hat als sie wirklich braucht hat natürlich überhaupt nicht zu diesem problem beigetragen
-
passt doch alles
[url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,826787,00.html]Fußball-EM in der Ukraine: Zu Gast bei der Mafia - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url] -
noch ein Artikel zum Thema.
Zimmer für 700 Euro pro Nacht: Für EM-Gäste wird Warschau teuer - n-tv.de
und danke für die roten Bewertungen, das Forum wird immer komischer. -
und danke für die roten Bewertungen, das Forum wird immer komischer.
von mir ist keine. Denke das ist weil es schon Freds gibt in denen über Hotels und deren Preise diskutiert wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!