Werte Gemeinde,
soeben Anruf von Klokkesvingen bekommen, war vor Ort und sah folgendes Schild:
"No tickets available"
Also jeder der Ticket-Hoffnungen zum Kauf hatte - wieder ab ins Bett oder Büro...

STC Köln
-
-
Zitat von laxinho
Werte Gemeinde,
soeben Anruf von Klokkesvingen bekommen, war vor Ort und sah folgendes Schild:
"No tickets available"
Also jeder der Ticket-Hoffnungen zum Kauf hatte - wieder ab ins Bett oder Büro...Abwarten... Ich muss da sowieso hin!
-
-
-
-
Zitat von laxinho
jau, dies nur als erste info... denke aber nicht, dass die dann um 11 plötzlich mit karten wedeln
vielleicht ist dann wenigstens nicht soo viel los -
Zitat von laxinho
jau, dies nur als erste info... denke aber nicht, dass die dann um 11 plötzlich mit karten wedeln
Vielleicht ist das ja auch nur ne Taktik von euch, damit wir nicht auch dahin kommen, um Karten zu kaufen...
-
Weiss denn einer wieviel da momentan schon los ist? Wollte heute Nachmittag mal hin.
-
war eben da, gibt keine Tix...
-
Tach auch!
Wollte morgen Tixx abholen und fragen,
an welcher Haltestelle ich aussteigen muss,
wenn ich mit der Linie 1 fahre um
der kürzesten Weg zum STC zu haben.Ist es die Haltestele " Müngersdorfer Stadion " oder
die Haltestelle " Junkersdorf " ?Weiß das jemand?
-
-
"Rhein Energie Stadion"
-
-
Wäre mal nett von den Leuten, die heute schon da waren zu erfahren, wie voll es da ist, bzw. wie lang die Schlange, bzw. wie lang die Wartezeit?!
-
Also. ich war grade da und hab ein Ticket umschreiben lassen. Ging ohne Probleme...
Man konnte KEINE Tickets dort kaufen!!!
Wartezeit in der Schlage max. 30 Minuten.
Es schwirren jede Menge Kamerateams und Pressetypen darum. Bin auch 2 Mal Interviewt worden.
Die Mitarbeiter im TC selbt ( und auch alle anderen dort ) machen nicht den kompetensten Eindruck, sind aber freundlich und hilfbereit. Sie geben sich Mühe.
Ist aber schon krass, was für Gerüchte man so aufschnappt...
-
-
ich war auch grad da ... hatte natürlich mein t-shirt an
Karten gab es keine !!!
Die ersten waren um 1uhr da ... und als sie dann um kurz nach 11 ohne Tixx rausgekommen sind, waren sie dementsprechen "drauf" und machten sich vor den Kammeras luft ...
Hab mal 3 Fotos gemacht ....
cu
frank -
Also wenn ich mir das letzte Foto anschaue, kann ich kaum glauben, dass man da max 30 Minuten wartet....
-
Zitat von tooor
ich war auch grad da ... hatte natürlich mein t-shirt an
Karten gab es keine !!!
Die ersten waren um 1uhr da ... und als sie dann um kurz nach 11 ohne Tixx rausgekommen sind, waren sie dementsprechen "drauf" und machten sich vor den Kammeras luft ...
Hab mal 3 Fotos gemacht ....
cu
frankACH! Du warst derjenige, welcher...
Wer kennt diesen Mann???
Hab dich gesehen, aber als ich aus dem TC rauskam, warst du schon weg. Wer waren denn die anderen? Auch Forum Member???
-
War heute um 9:15 am STC in Köln. Vor mir ca. 50 Leute. Nach 1,5 Stunden bei 9° im Nieselregen, also kurz vor Öffnung des Ticketshop um 11:00, erschienen dann einige Shopmitarbeiter. Sie gingen langsam- sehr langsam, die Warteschlange (mittlerweile über 500 Leute plus 5 Fernsehteams) entlang und überbrachten nach und nach ganz leise die Nachricht: Heute definitiv keine Tickets- vieleicht morgen- oder nächste Woche oder- keine Ahnung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!