Komme grade von STC, da ist gar nix los. Als ich rein kam waren grade mal 2 von 7 Schaltern besetzt. Nach 20 Minuten bin ich mit 30 Tickets mehr wieder raus Alles easy. Leute super nett und diesaml lief die NHL auf dem Fernseher. Neben mir hatten ein paar Probleme mit dem Umschreiben, aber k.A. warum. Habe 10 Tickets umgeschrieben, ohne Probleme (Großfamilie
) Auch die beiden die in meinem CSS noch nicht übertragen waren haben geklappt.
Nur meine Finaltickets haben die irgendwie vergessen zu reservieren.:(

STC Köln
-
-
wo genau befindet sich denn das STC am Stadion?
(kenne mich in Köln nicht so doll aus). Wo kann man parken, oder soll man besser mit der Strassenbahn hin? -
Zitat von Ricardo
wo genau befindet sich denn das STC am Stadion?
(kenne mich in Köln nicht so doll aus). Wo kann man parken, oder soll man besser mit der Strassenbahn hin?Direkt am Stadion und ist ausgeschildert. Parkplätze umsonst direkt am Centre. Ausfahrt Lövenich/Junkersdorf und der B55 Richtung Innenstadt 5 min folgen.
S-Bahn Haltestelle Junkersdorf. -
-
die Eifelstrecke hoch und weiter zum Spiel D:PL Richtung Dortmund; plane also nen Zwischenstop
-
STC Köln hat heute geöffnet, wenig los, sehr entspannte Atmosphäre, Tickets von heute nacht bereits abgeholt, allerdings kein Verkauf von neuen Tickets
-
Epfohlener Weg von FIFA zum STC in Köln ist die Strassenbahn 1, Haltestelle "Köln Rheinenergie-Stadion". Ist es wirklich der beste Weg von HBf in Köln? Falls ja, wie weit ist es noch von der Haltestelle bis zum STC?
Danke für Eure Antworte
-
wenn es da ist wo ich denke das es ist - 200-300 Meter von der Haltestelle
Weiss aber nicht ob man vom HBF direkt zum Stadion kommt; denke man muss umsteigen (Neumarkt) - die 1 fährt nicht zum HBF -
Zitat von Ricardo
wenn es da ist wo ich denke das es ist - 200-300 Meter von der Haltestelle
Weiss aber nicht ob man vom HBF direkt zum Stadion kommt; denke man muss umsteigen (Neumarkt) - die 1 fährt nicht zum HBFGenau: 2 Stationen von Dom/Hbf bis Neumarkt, dann mit der 1 bis zum Stadion.
Oder: Direkt mit der 1 ab Bahnhof Messe/Deutz.
Gruß aus Köln... -
-
-
Zitat von GennaroGattuso
Epfohlener Weg von FIFA zum STC in Köln ist die Strassenbahn 1, Haltestelle "Köln Rheinenergie-Stadion". Ist es wirklich der beste Weg von HBf in Köln? Falls ja, wie weit ist es noch von der Haltestelle bis zum STC?
Danke für Eure Antworte
....ja, an der Haltestelle aus der Bahn raus - nach links - Bahnschienen überqueren in Richtung Stadion-auf der Vorwiese (links) sind mehrere Zelte aufgebaut- die sind es nicht!- du gehst geradaus über die Schienen und es führt nach ca. 50 m ein abgesperrter Weg nach rechts unten ab- Ziel STC erreicht (kannn man aber auch nicht verfehlen).
-
Meine Erfahrung mit dem STC heute Pfingstmontag, 13 Uhr:
Keine Wartezeit
4 Schalter offen, 1x Abholung und 3x Übertragung.
Personal war bemüht das Programm zu verstehen, hat lange gedauert.
Lustig war sein Kommentar als er mein CSS sah:"Oh mein Gott, wie haben Sie denn zugeschlagen???" Abzuholen und umzuatuschen hatte ich insgesamt 22 Tickets. Als er das dann gesehen hat, haben Sie auf einmal zu dritt für mich gearbeitet
Also: Keine Wartezeit, bemühtes Personal, das vom System oft ausgebremst wird. Sie wollen schneller, können aber nicht
Fazit: Hätt ich mir schlimmer vorgestellt. -
Auch ein Erfahrungsbericht von mir:
War um ca. 13.30h da.
an jedem Schalter stand nur einer an. Kam also schnell dran. Programm wollte nicht, die Nebenleute halfen sofort aus. Umschreibung ging problemlos.
Die aushelfende Dame hat mich um Angola-Portugal (?) beneidet, obwohl ich bessere Karten habe. Danke an Laia.Nur einer von der Security hat mit seinen dummen Sprüchen genervt.
-
-
-
wenn ich von der Autobahn komme (Jünkersdorf) - ist der P&R vor oder hinter dem kleinen Parkhaus beim Stadion?
-
Einfahrt zum Parkhaus nehmen, rechts dran vorbei, ist ausgeschildert, direkt mit Parkplatz, max. 50m zu Fuss...
-
tolle wurst!!
war gegen 16.15 uhr am ticketcenter in köln und da war denen gerade der server abgeschmiert. karten abholen war also nichts, frühestens ab 18.00 uhr. das war mir dann aber doch zu unsicher. also die tage nochmal hin...grüße
ace -
-
Und der ist dann umsonst???
Parkhäuser haben eigentlich die blöde Angewohnheit das sie was kosten - leider. War das letzte Mal vor 3,5 Monaten dort (aber nicht mit dem Auto). Bin zwar unmittelbar am Parkhaus vorbei aber habe nicht aufgepasst -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!