STC Köln
-
-
Hab grad nur 3 Minuten warten müssen...
-
war auch heute um 14.30 h da! Überhaupt keine Schlange, war nach 4 Minuten wieder raus und noch pünktlich zum 15.00h Spiel zu hause!
-
war gestern um 15h45 dort - waren 8-9 Leute an 3 (?) Countern vor mir, kam sofort der Security-Chef der von uns einige zur Rückseite brachte - dort waren waren noch 3-4 Counter offen. Wartezeit: 30 Sekunden, Bearbeitungsdauer 2 Minuten
Draussen lauterte ein Engländer rum der mich fragte ob ich England-Tixx hätte - selbst wenn ich im Besitz eines gewesen wäre - verkauft hätte ich es nicht!
-
Zitat von Ricardo
war gestern um 15h45 dort - waren 8-9 Leute an 3 (?) Countern vor mir, kam sofort der Security-Chef der von uns einige zur Rückseite brachte - dort waren waren noch 3-4 Counter offen. Wartezeit: 30 Sekunden, Bearbeitungsdauer 2 Minuten
Draussen lauterte ein Engländer rum der mich fragte ob ich England-Tixx hätte - selbst wenn ich im Besitz eines gewesen wäre - verkauft hätte ich es nicht!
der stand vorgestern bei mir auch schon da -
Der steht schon seit vor der WM da... manchmal sind es auch gleich mehrere.
So, morgen hab ich frei, und werde mal zeitig den nächsten Schwung abholen
-
War auch grad am STC Köln und hab meine Tickets abgeholt. wartezeit = 0!
vor dem STC habe ich dann noch gemütlich 2 tickets für TGO - SUI an den mann gebracht, die ich zuviel hatte. dat hat hat die securities garnicht gejuckt!
da stehen wirklich viele, die verzweifel noch ein ticket suche für irgendein spiel!
die meißten für cze - gha oder eng - swe. aber alles andere wird man da auch zum guten kurs los! -
Hat jemand schon seine vorgestern geschossenen AF K Kat 4 s.b. Karten abgeholt und kann mir Block und Reihe dieser Karten sagen?
-
Zitat von Andorphine
War auch grad am STC Köln und hab meine Tickets abgeholt. wartezeit = 0!
vor dem STC habe ich dann noch gemütlich 2 tickets für TGO - SUI an den mann gebracht, die ich zuviel hatte. dat hat hat die securities garnicht gejuckt!
da stehen wirklich viele, die verzweifel noch ein ticket suche für irgendein spiel!
die meißten für cze - gha oder eng - swe. aber alles andere wird man da auch zum guten kurs los!Geil, keine 3 Tage hier und schon von nem "guten Kurs" sprechen und Tickets weiter verticken?
-
Hallo, habe heute die Mail bekommen dass ich 2 Tickets vom Optionsprogramm zugeteilt bekommen habe, 2 X D - Ecuador!!! Habe eine Frage zur Abholung,
In der Mail steht:
"Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung vor dem Spieltag nur möglich ist, wenn am Standort des Stadium Ticket Centers an diesem Tag kein Spiel stattfindet."
Kann das einer bestätigen, dass ich dann morgen in Köln die Karten nicht abholen kann, weil dort das Spiel Tschechien - Ghana stattfindet...habe von dieser Einschränkung vorher noch nichts gehört.
Danke für eine Rückmeldung.
Michael
-
-
Zitat von hackattack
Auch ein Erfahrungsbericht von mir:
War um ca. 13.30h da.
an jedem Schalter stand nur einer an. Kam also schnell dran. Programm wollte nicht, die Nebenleute halfen sofort aus. Umschreibung ging problemlos.
Die aushelfende Dame hat mich um Angola-Portugal (?) beneidet, obwohl ich bessere Karten habe. Danke an Laia.Nur einer von der Security hat mit seinen dummen Sprüchen genervt.
bitte bitte..
aaalso hier meldet sich eine mitarbeiterin vom STC in köln..
um wohl die wichtigste frage zu klären: es werden im STC köln sehr wahrscheinlich keine tickets verkauft (sprich, wer tickets will muss sich mit der fifa-homepage rumschlagen..)
wartezeit ab sonntag: vorraussichtlich höchstens 1 std
also dann, bis dann
-
Zitat von allofs
Hallo, habe heute die Mail bekommen dass ich 2 Tickets vom Optionsprogramm zugeteilt bekommen habe, 2 X D - Ecuador!!! Habe eine Frage zur Abholung,
In der Mail steht:
"Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung vor dem Spieltag nur möglich ist, wenn am Standort des Stadium Ticket Centers an diesem Tag kein Spiel stattfindet."
Kann das einer bestätigen, dass ich dann morgen in Köln die Karten nicht abholen kann, weil dort das Spiel Tschechien - Ghana stattfindet...habe von dieser Einschränkung vorher noch nichts gehört.
Danke für eine Rückmeldung.
Michael
und ich kann das bestätigen.. komm ab sonntag mal vorbei, da wird nicht so viel los sein..
gruß
-
Zitat von Laia
und ich kann das bestätigen.. komm ab sonntag mal vorbei, da wird nicht so viel los sein..
gruß
hallo laia. habe zu der Thematik einen Thread, wäre nett wenn Du dort kurz mal reinposten könntest, wenn Du ja Peil hast und dort arbeitest....
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9287
Gruß
DSG -
Zitat von allofs
Kann das einer bestätigen, dass ich dann morgen in Köln die Karten nicht abholen kann, weil dort das Spiel Tschechien - Ghana stattfindet...habe von dieser Einschränkung vorher noch nichts gehört.Danke für eine Rückmeldung.
Michael
Kommt wohl drauf an wieviel da los sein wird - ist wenig vorm Zelt (könnte sein das man davor schon schaut was Du willst) darfst Du wohl die Karte abholen (dauert ja nicht lange); wenn jedoch sehr starker Andrang herrscht dürfte es ziemlich schlecht aussehen.
Einige haben hier schon berichtet das sie am Spieltag Tickets für andere Partien bekamen -
Zitat von Ricardo
Kommt wohl drauf an wieviel da los sein wird - ist wenig vorm Zelt (könnte sein das man davor schon schaut was Du willst) darfst Du wohl die Karte abholen (dauert ja nicht lange); wenn jedoch sehr starker Andrang herrscht dürfte es ziemlich schlecht aussehen.
Einige haben hier schon berichtet das sie am Spieltag Tickets für andere Partien bekamenausnahmen bestätigen die regel.. aber geh nicht davon aus, dass du sie bekommst, morgen arbeiten wir ausschliesslich für das spiel am abend.
also wenn du nicht zum spiel musst, schau lieber am sonntag vorbei!
-
Zitat von Laia
ausnahmen bestätigen die regel.. aber geh nicht davon aus, dass du sie bekommst, morgen arbeiten wir ausschliesslich für das spiel am abend.
also wenn du nicht zum spiel musst, schau lieber am sonntag vorbei!
Keine Sorge, micht wirst Du nicht im STC sehen - war bereits Mittwoch da
Wirklich sehr nette Leute die sich da um einen kümmerten - sogar die Serurity -
-
mal was anderes: Gibt es im STC auch irgendwo 'nen Stand mit kühlem Bier?! ODer sitzt man da völlig auf dem trockenen...
-
bier und würstchen gibts nur im stadion selbst, nicht im stc.. also muss ich dich da leider enttäuschen..
-
Aber immerhin nen Fernseher gibts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!