Bei mir fehlen die Halbfinalkarten (4xKat.2)
Und nu?
Bei mir fehlen die Halbfinalkarten (4xKat.2)
Und nu?
Bei mir sind alle Tickets gelistet.
auch die Optionen Kat. 3 fürs Finale ?
Na dann - Glückwunsch ...
Ich bin einfach nur wütend. Diese Mafia.....Finaloptionen sind mit einmal weg!. Hatte Kat. 3, zwei Karten in der Option. Keine Bestellungen sonstiger Art für das Finale....mir fehlen echt die Worte!
Hier auch Finaloption im DFB Account wech
Ich bin einfach nur wütend. Diese Mafia.....Finaloptionen sind mit einmal weg!
. Hatte Kat. 3, zwei Karten in der Option. Keine Bestellungen sonstiger Art für das Finale....mir fehlen echt die Worte!
Und das alles ohne irgendeine Benachrichtigung! Warum, Wieso, Weshalb?
Die können doch nicht zuteilen und dann wieder weg nehmen. Die Stadionkapazität hat sich wohl kaum verändert...
Was ein ver.f** Haufen!
Bei mir auch keine Tickets im Körbchen. Allerdings hatte ich die vorher auch nicht gesehen / gecheckt, nur auf die Mailzuteilung vertraut und das Abbuchen.....
Na super - wie organisieren wir den gemeinsamen Protest?
waren denn die Options-Tickets überhaupt jemals im Account?
Ich hatte keine, aber soweit ich mich erinnere, musste man die Optionen doch über einen extra angelegten FCN-Account buchen
waren denn die Options-Tickets überhaupt jemals im Account?
Ich hatte keine, aber soweit ich mich erinnere, musste man die Optionen doch über einen extra angelegten FCN-Account buchen
So ist es, deswegen wird man die im UEFA-Account sowieso nicht finden
So ist es, deswegen wird man die im UEFA-Account sowieso nicht finden
Ich habe in einer Bestellung 2 x Dänemark und 2 x Option Finale gebucht - im Account sind die Tickets vom Dänemarkspiel da - ich bin also definitiv im richtigen Account ...
Wird immer lustiger meine final Optionen weg und 1/4 und 1/2 habe ich angeblich verkauft aber Geld noch nicht bekommen.habe nochmals DFB angerufen und ne tolle Antwort , wir können uns nicht um jeden einzelnen kümmern .uefa hat versprochen jeden betroffenen anzuschreiben .:) .
Neue Theorie : Schwarzmarkt geht schlecht .so müssen die stonierungs Opfer am Schwarzmarkt kaufen .
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil .uefa du bist die geilste Sau der Welt. Gerade Mail bekommen alles zurück unter umständen sogar bessere Kat zum Kat 3 Preis .uefa UEFA Ole Ole
...das ist der Text:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen.
Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle.
Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird.
Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.
Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.
Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Mail auch bei mir. Alles wird gut
Ein demokratiefreier Verband richtet ein Turnier (teilweise) in einem demokratiefreien Staat aus - ich glaubs erst, wenn ich am 01.07. dort im Stadion stehe, äh sitze ...
Anstatt die zuerst die Mail schicken und dann das Portal wieder öffnen - dilettantisch hoch zehn ...
Hier auch Finaloption im DFB Account wech
dafür is hier tatsächlich eine da, für die ich noch nichtmal ne Mail bekommen hab...
Aber KK wurde schon vor gut zwei Wochen belastet, passt also.
Ich lese die ganze Zeit Account, Account, Account...
Könnt ihr euch einloggen?
Bei mir geht nichts. Bin ich deppert oder ...?
Habs gefunden...
na super... habe auch die mail bekommen, allerdings bis zum 15.05.12 habe ich kein limit mehr auf der kreditkarte!!! hat jemand dieses Problem auch und schon eine Lösung der uefa?
Ich habe auch diese Mail bekommen. Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird....und wenn wir sogar höhere Katergorien bekommen würden zum Preis einer schlechteren...ist das eine gute Entschädigung für all dies Aufregung in meinem Haus. Glaube aber erst, wenn ich den Voucher vor mir sehe....
... Dat wird schon, zur Not besorgt uns die UEFA wegen dem Skandal dann eben Kat 1 Karten zum Kat 3 Preis
Na, bitte geht doch!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde, leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen.
Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle.
Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird.
Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.
Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.
Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
na super... habe auch die mail bekommen, allerdings bis zum 15.05.12 habe ich kein limit mehr auf der kreditkarte!!! hat jemand dieses Problem auch und schon eine Lösung der uefa?
also bei meiner KK kann ich jederzeit einen Teil des Geldes zurückzahlen und muss nicht auf die Rechnung warten. Frag einfach mal bei der Bank nach...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!