Bei mir war 4 mal Kat 3 abgebucht: 200 €
4 mal Kat 1 s.b. bekommen: Wert 1200 €
Hab die Mail auch bekommen, demnach wurden mir 1200€ gut geschrieben.
Die tatsächliche Gutschrift betrug aber 200 €, also alles korrekt bei mir.

KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D
-
-
Hier auch:
4x Kat3 bezahlt 220€
4x Kat2 sb Voucher bekommen
Gerade Mail: Gutschrift 660€
Wo ist das Problem, wenn du 220 € bezahlst und 660 € zurück bekommst?
Ist doch 'n feiner Zug der UEFA
-
Bei mir war 4 mal Kat 3 abgebucht: 200 €
4 mal Kat 1 s.b. bekommen: Wert 1200 €
Hab die Mail auch bekommen, demnach wurden mir 1200€ gut geschrieben.
Die tatsächliche Gutschrift betrug aber 200 €, also alles korrekt bei mir.
Bei mir ein ähnlicher Fall.
100 EUR korrekt zurückbekommen für DFB Finaloptionen, in der Mail stand was von 330 EUR -
Kann aber ja trotzdem sein, dass Du es veranlassen musst.
"Die Umbuchung des Guthabens erfolgt automatisch zum nächsten Abrechnungstermin. Sollten noch Kreditkartenbelastungen bis dahin sein, werden diese mit dem Guthaben verrechnet."
Danke noch mal für deine Hilfe
-
Ich habe noch nichts bekommen, jemand von euch?
-
Ich warte auch noch
-
Ich warte auch noch
Dito.
-
Hi,
Einem Kollegen von mir ist gestern
eingefallen, dass er noch kein Geld für die Finalvoucher zurückbekommen hat, trotz Mail von Ende Juli mit dem Text:
"Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir am 18. Juli 2012 erfolgreich 660 EUR auf die von Ihnen benannte Kreditkarte gutgeschrieben haben."Auf der Karte mit der gezahlt wurde ist wirklich noch nichts angekommen. Im Account sind seltsamerweise keine Kreditkartendaten hinterlegt.
Auch die Bankdaten lassen sich dort nicht mehr ändern (Es gab doch irgendwie bei Problemfällen Rücküberweisungen?!)Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt, und kann mir den besten Lösungsweg (Direkte Durchwahl o.ä.) nennen?
E-Mail über Standardkontaktformular ist natürlich schon versendet
DAnke!
-
Hi,
Einem Kollegen von mir ist gestern
eingefallen, dass er noch kein Geld für die Finalvoucher zurückbekommen hat, trotz Mail von Ende Juli mit dem Text:
"Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir am 18. Juli 2012 erfolgreich 660 EUR auf die von Ihnen benannte Kreditkarte gutgeschrieben haben."Auf der Karte mit der gezahlt wurde ist wirklich noch nichts angekommen. Im Account sind seltsamerweise keine Kreditkartendaten hinterlegt.
Auch die Bankdaten lassen sich dort nicht mehr ändern (Es gab doch irgendwie bei Problemfällen Rücküberweisungen?!)Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt, und kann mir den besten Lösungsweg (Direkte Durchwahl o.ä.) nennen?
E-Mail über Standardkontaktformular ist natürlich schon versendet
DAnke!
Ob ich mir je nochmal deutsche Finalvoucher zulegen werde?
Obwohl, der Toni K. is ja wieder in Form.;)Aber schon schei.. ,daß die es noch nicht geschafft haben , die Kohle zurück zu überweisen
-
Schicke am besten eine Mail mit allen nötigen Daten und genauer Schilderung der Situation an tickets@dfb.de oder an fanclub-service@dfb.de. Dort wurde mir sehr schnell geantwortet! Innerhalb von vier Tagen halte ich beim DFB jedenfalls für schnell, zumal ein Wochenende dazwischen lag.
-
-
Ob ich mir je nochmal deutsche Finalvoucher zulegen werde?
Obwohl, der Toni K. is ja wieder in Form.;)Aber schon schei.. ,daß die es noch nicht geschafft haben , die Kohle zurück zu überweisen
Mein Kollege hätte sich ja auch mal früher drum kümmern können. Vielleicht haben sie es ja tatsächlich schonmal versucht zu überweisen....
So wie ich die UEFA kenne, kann sich bei denen schon wieder keiner mehr dran erinnern, dass dieses Jahr EM war und wo die Kohle hin ist;) -
Schicke am besten eine Mail mit allen nötigen Daten und genauer Schilderung der Situation an tickets@dfb.de oder an fanclub-service@dfb.de. Dort wurde mir sehr schnell geantwortet! Innerhalb von vier Tagen halte ich beim DFB jedenfalls für schnell, zumal ein Wochenende dazwischen lag.
DANKE!! werde ich versuchen!!!
-
Laufe meinem Geld auch immer noch hinterher. Habe aber im Gegensatz dazu keine Mail mit konkretem Erstattungshinweis erhalten.
Habe hier schon über diverse Kanäle die UEFA kontaktiert (Mails an diverse Adressen sowie Anruf bei UEFA). Feedback war bei Mails nicht vorhanden, bei Anruf hieß es, die UEFA würde mit Beschwerden überhäuft und entsprechend brauche es noch seine Zeit!!!
Versuche es jetzt noch mal über Kontakt über den DFB. Sobald sich was tut, werde ich es entsprechend posten.
-
Unglaublich aber wahr, habe gerade noch mal mein Konto gecheckt und...
... die Kohle ist da. Sogar ohne Abzug! Sollten nicht ursprünglich 10% einbehalten werden???Peelinger: Schreib mal an: reception.nyon@uefa.ch
Diese Mailadresse hab ich von der UEFA tel. mitgeteilt bekommen. Denke mal, dass meine Mail an diese Adresse letztlich dafür gesorgt hat, dass die Erstattung erfolgt ist. Allerdings hatte ich meine Mail an diese Adresse schon am 07.09. geschickt. Hat also mal schlappe 2 Wochen gedauert
Du solltest in die Mail auf jeden Fall Kundenreferenznummer, welches Spiel (also bei uns entsprechend Finale ;-)) und Erstattungsbetrag aufnehmen, so die Dame der UEFA vor 2 Wochen am Tel.Viel Glück!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!