hat noch jemand eine oder zwei übrig

[V] 3x Giffgaff Simcard für Olympia London
-
-
hat noch jemand eine oder zwei übrig
order dir doch einfach selbst welche, habe ich auch am letzten Freitag gemacht, Karten sind nun auf dem Weg zu mir (hoffentlich ;))
-
order dir doch einfach selbst welche, habe ich auch am letzten Freitag gemacht, Karten sind nun auf dem Weg zu mir (hoffentlich ;))
kommen die noch bis nächsten Freitag??
-
kommen die noch bis nächsten Freitag??
Wenn du mit nächsten Freitag den 20. Juli meinst, dann wohl eher nicht. Normale Post aus England dauert meist so drei bis fünf Tage, das könnte verdammt knapp werden.
-
Hab meine SIM heute auch aktiviert, dank der perfekten Anleitung von User tjark absolut problemlos! Was mich nur wundert, dass es weder PIN noch PUK gibt. Oder hab ich etwas übersehen? Nicht dass es am Ende daran scheitert...
-
Gilt dieser 10 Pfund goodybag dann einen Monat ab Buchung oder?
-
Gilt dieser 10 Pfund goodybag dann einen Monat ab Buchung oder?
Jups, kannst also heute buchen und gilt dann bis nach Olympia! -
Gab es bei mir auch nicht.
Tjark und ich haben auch schon getestet, klappt alles bestensHab meine SIM heute auch aktiviert, dank der perfekten Anleitung von User tjark absolut problemlos! Was mich nur wundert, dass es weder PIN noch PUK gibt. Oder hab ich etwas übersehen? Nicht dass es am Ende daran scheitert...
-
Habe gestern meine sim-Karte aktiviert.
Anleitung:
...danke für die Beschreibung
-
Gab es bei mir auch nicht.
Tjark und ich haben auch schon getestet, klappt alles bestensaha... und wie habt ihr das getestet? Im Ausland müßte das doch Kohle kosten, oder?
Der kann doch nicht beim Senden schon sehen, dass der Empfänger auch GiffGaff istwo stehe ich denn da aufm Schlauch?
ich teste das mal...
edit: mir hat er grad für ne SMS zu dir 8p abgebucht, tunnel (laut der SMS, die ich bekommen hab) -
-
aha... und wie habt ihr das getestet? Im Ausland müßte das doch Kohle kosten, oder?
Der kann doch nicht beim Senden schon sehen, dass der Empfänger auch GiffGaff istwo stehe ich denn da aufm Schlauch?
ich teste das mal...
edit: mir hat er grad für ne SMS zu dir 8p abgebucht, tunnel (laut der SMS, die ich bekommen hab)Richtig, deswegen habe ich auch unter "top-up" 10 Pfund Guthaben aufgeladen. Danach habe ich bei mir auf dem deutschen Festnetz angerufen und der Anruf ging durch. Auch ankommende Anrufe auf die englische Handynummer haben geklappt.
Das meinte tunnel mit "testen"...!
-
Richtig, deswegen habe ich auch unter "top-up" 10 Pfund Guthaben aufgeladen. Danach habe ich bei mir auf dem deutschen Festnetz angerufen und der Anruf ging durch. Auch ankommende Anrufe auf die englische Handynummer haben geklappt.
Das meinte tunnel mit "testen"...!
aso. verstehe.
naja... so bin ich immerhin schon mal 8p los -
so bin ich immerhin schon mal 8p los
Mission Guthaben verdaddeln erfolgreich gestartet -
Mission Guthaben verdaddeln erfolgreich gestartet
irgendwas muss ja jeder können
-
Wenn ich mir so ein 10 Pfund Goodybag gekauft hab um die IFlat zu haben; kann ich dann auch schon nach Deutschland telefonieren oder muss ich dafür nochmal 10 Pfund auf die Karte laden?
-
Wenn ich mir so ein 10 Pfund Goodybag gekauft hab um die IFlat zu haben; kann ich dann auch schon nach Deutschland telefonieren oder muss ich dafür nochmal 10 Pfund auf die Karte laden?
Musste mind. 10 Pfund auf die Karte laden.
Die 10 Pfund fürs Goodybag sind sozusagen eine Grundgebühr bzw. den Betrag für die Inklusiv-Leistungen (I-Flat, 250 Inkl. Minuten, usw...)
Gruß giffgaff-Beautragter Außenstelle Frankfurt...;)
-
Das ist natürlich dann nicht ganz so optimal. Aaaber wie ich gerade sehe ist meine Balance: £5.00--> damit geht dann nach Hause telefonieren und ich muss nix weiter machen? Bin da ziemlich unwissend bei der Giffgaff Geschichte
-
Ich hatte bei meiner SIM schon 5 Pfund Guthaben drauf, mußte also nix kaufen (außer den 10 Pfund Grundgebühr) und kann ins Ausland und vom Ausland telefonieren.
Zum Testen kann man ja seine eigene Festnetz-Nummer anrufen. Wenn es klingelt, ist gut. Ansonsten kommt ne Durchsage, dass es nicht geht und man aufladen muß.
SMS an andere giffgaffs zu senden ist nicht empfehlenswert, weil dabei auf beiden Seiten Guthaben draufgehtMusste mind. 10 Pfund auf die Karte laden.
Die 10 Pfund fürs Goodybag sind sozusagen eine Grundgebühr bzw. den Betrag für die Inklusiv-Leistungen (I-Flat, 250 Inkl. Minuten, usw...)
Gruß giffgaff-Beautragter Außenstelle Frankfurt...;)
-
Das ist natürlich dann nicht ganz so optimal.
Warum? Für 20 Pfund erhälst du
- 250 Minuten ins engl. Festnetz
- Telefon und SMS-Flat zu anderen giffgaff-Teilnehmern
- Datenflat für Internet, Mails usw...
- 125 Minuten ins deutsche/ausländische Festnetz (durch die 10 Pfund, die du zusätzlich auflädst)Find ich einen fairen Preis. Wenn du das mit deinem deutschen Handy abtelefonieren würdest, kommst du auf mehrere 100 Euro, wenn nicht gar in die tausende...
Aaaber wie ich gerade sehe ist meine Balance: £5.00--> damit geht dann nach Hause telefonieren und ich muss nix weiter machen? Bin da ziemlich unwissend bei der Giffgaff Geschichte
Korrekt. Und zwar genau 62,5 Minuten...
-
Yepp, genau.
Ruf Dich einfach zu hause an oder aufm Deutschen Handy, das eingeschaltet ist.
Wenn es klingelt, ist gutDas ist natürlich dann nicht ganz so optimal. Aaaber wie ich gerade sehe ist meine Balance: £5.00--> damit geht dann nach Hause telefonieren und ich muss nix weiter machen? Bin da ziemlich unwissend bei der Giffgaff Geschichte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!