So, jetzt im richtigen Unterforum...
Wie oben bereits beschrieben, suche ich für diese Partie eine Karte. Block egal. Kann evtl. auch gg. eine Karte Spanien - Kroatien (Kat 2) tauschen.
Gruß
Wie oben bereits beschrieben, suche ich für diese Partie eine Karte. Block egal. Kann evtl. auch gg. eine Karte Spanien - Kroatien (Kat 2) tauschen.
Gruß
Gruß
Dass Euch das immer so spät einfällt , die Dinger lagen vor Ostern in Kat 1 wie Blei in den Regalen. Aber da wird in dieser Kat sicher noch was kommen.
Von Einfallen kann keine Rede sein.
Aber habe erst seit letzter Woche Planungs-Sicherheit in Puncto "Verfügbarkeit." Schaun mer mal...
Von Einfallen kann keine Rede sein.
Aber habe erst seit letzter Woche Planungs-Sicherheit in Puncto "Verfügbarkeit." Schaun mer mal...
Wird schon , ich bin auch da , können wir FCK Fantreffen machen.
Gruß
Evtl. hätte ich eine in Kat. 2 abzugeben. Der Sitzplatz wäre aber dann neben mir!
Grüße
Das Risiko würde ich gerne in Kauf nehmen.
Melde dich, falls ezwas defintives ansteht.
@ Gemüse
Genau, bisl Frust-Trinken mit billigem polnischen Fusel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!