Boha eben kamen per Post 4000 Deckel an.
Gottsei dank hab ich das Eingabetool, das spart enorm Zeit

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
-
Aus dem Spanien-Special halte ich mich auch komplett raus.
Aber wenn das nächste Mal Portugal-Iran oder das Viertelfinale in Frankfurt verlost werden (je nachdem was früher kommt), dann setze ich alle meine Coins darauf (> 5000). Nur so zur Info.
-
Das mit dem Tool würde mich auch mal interessieren.
Kann hier jeder mal posten wieviel er bisher gesetzt hat und wie die Ausbeute war?
Bei mir so um die 500 und noch kein Gewinn... -
Bisher gesetzt etwa 150, gewonnen noch nichts. Ich habe Coins gesammelt und gekauft und warte nur darauf, dass mal wieder eines der beiden Spiele verlost wird, die ich unbedingt haben will (siehe zwei Posts weiter oben).
-
Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewooooooonnen
In keiner Verkaufsphase ist bislang was rausgesprungen, kein Gewinnspiel, und rot seh ich wie ihr ja auchden ganzen Tag. War schon verzweifelt, ne WM bei uns und ich nicht dabei... und nun das:
Hallo xxx,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Brasilien : Australien
Am 18.06.2006 in München um 18:00BRASILIEN!!! Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, ich glaub ich hab maximal 30 coins gesetzt! Einziges eventuelles Mini-Problem: Am 18.6. soll meine Frau entbinden...
Aber so genau wird sie's schon nicht nehmen... hoffe ich!
P.S.: Ich weiß jetzt auf Anhieb wirklich noch nicht wen ich da mitnehme, so RICHTIG fußballverrückt sind meine Kumpels allesamt nicht... also, bewerbt Euch mal!
Mann, ich bin ganz aus dem Häuschen !!!!! Und heute Abend hau'n wir noch die Amis weg... die WM kann kommen!!!
schlawumpl
-
wenn du kein scherzkeks bist dann mal glückwunsch .... und bevor du da alleine sitzt opfere ich mich dann .... geb eauch ein bier aus
-
wann war die verlosung?
-
Herzlichen Glückwunsch, also wenn du wirklich ne Karte übrig hast und Gesellschaft aus Franken für dich ok wäre kannst du dich ja melden! Schönen Abend noch
-
Hi Ticketchef,
Scherzkeks bin ich keiner (naja, ab und zu halt mal)... aber 'n Bier? Hab gedacht wenn jemand wirklich gerne zu Brasilien möchte und dafür ne andere Karte im süddeutschen Raum übrig hat... könnte ja immerhin sein...Freunde, die gerne mit mir nach München fahren würden gibt's bestimmt genug. Aber alle, die ich bis jetzt auf WM angesprochen hatte sind natürlich "interessiert", haben aber nicht mal bei den offiziellen Verkaufsphasen mitgemacht. Naja, und ich möcht gern jemanden dabeihaben, für den das das Ereignis zumindest des Jahrzehnts ist... soviel dazu...
Valderama,
Wann die Verlosung war kann ich absolut nicht mehr sicher sagen... aber ich glaube Sonntag Vormittag... was dann wohl aber auch bedeuten würde, dass ich/wir am Samstag (u.a. D-CRC) wohl nix gewonnen habe... und da (und vor allem bei Mexiko gegen Iran) hatte ich wesentlich mehr gesetzt... aber wie dem auch sei!schlawumpl
-
-
@schlawumpi:
Freut mich echt riesig für dich. Finde es sympathisch wenn Leute die Tickets abstauben die bisher genauso vom Pech verfolgt wurden wie ich (ok, kleine Brise Selbstmitleid)
Freakfer:
Das mit dem Eingabetool könntest du aber ruhig verraten. Erwarte auch ne größere Ladung an Coins... -
Am 25.3 gibts das Special Region Ost, da sind bestimmt einige KO Spiele dabei. Finale wissen wir ja schon.
-
@schlawumpl
Du hast Post
Was gibts da zu verraten das Ding gibts massenweise bei EBAY
Fällt euch sowas nicht auf wenn ihr da Coins kauft -
Moin!
Ich habe da mal eine wahrscheinlich dumme Frage - aber trotzdem: Ich konnte in der aktuellen Verkaufs-Phase bisher Tickets für 3 Spiele über den Fifa-Ticketshop sichern, und habe gestern netterweise bei CokeFridge Tickets für Polen-Equador gewonnen. Was wäre denn, wenn ich bereits über den Ticket-Shop Karten für die max. Anzahl an Spielen (also 7 bei Kategorie 1-3) hätte und dann noch welche irgendwo - wie jetzt z.B. bei CokeFridge - gewinnen würde. Hat das irgendwie miteinander zu tun? Die Frage deswegen, weil ja in den ABGs bei CokeFridge ausdrücklich auf die Ticket-Richtlinien des Fifa-Shops hingewiesen wird... Danke für alle Hinweise!!!
-
Wenn Du bisher drei Spiele hast, und dann noch ein viertes Gewinnst, dann musst Du doch sowieso noch unter der Grenze von 7, also kann es dir egal sein.
-
Schon klar, dass ich noch unter der 7er-Grenze bin - aber mal angenommen, ich hätte schon 7 gehabt, und gewinne dann noch Karten z.B. bei CokeFridge? Was dann?!?
-
Hm na dann gibts nur
Draufankommen lassen oder gar nicht erst bestellen !
-
Könnte man die Problematik nicht dadurch umgehen, dass dein Begleiter unter seinem Namen spielt (oder auch du unter seinem Namen
) und dich dann als Besucher mitnimmt?
Zählt dann die Obergrenze auch? -
Ja, die Grenze gilt auch für Besucher.
-
Na klar zählt dann die Grenze auch. Vom Begleiter werden ja auch alle Daten angegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!