wer wird weltmeister?
-
Valderama -
21. März 2006 um 18:22 -
Geschlossen
-
-
klar hab nen ganzen aldi für mich gebucht!wegen meinen haaren
-
Zitat von pospo
... denn Fakt ist doch auch, dass die Gegner im Gegensatz zu früher die Hosen längst nicht mehr voll haben müssen (und auch nicht haben), wenn sie gegen Deutschland spielen. Zudem fehlen dieser Mannschaft Spielerpersönlichkeiten, wie es sie früher immer gab. Und ob sich der Heimvorteil so sehr auswirken wird? Ich wage es zu bezweifeln!
Ich sag nur 2002 ... Japan/Korea ... die haben es aufgrund des Heimvorteils (und nur deswegen) auf Platz 3 geschafft ... das Puplikum wird hinter der mannschaft stehen und dann werden "unsere" Gegner auch wieder "die Hosen voll" haben, da bin ich mir sicher ... CostaRika wird vor Ehrfurcht erst garnicht zum Spieln kommen ... die hauen wir 3-4 zu null weg und dann bricht hier die vollkommenden Hysterie aus ... dann brüllt ganz Dortmund gegen die Polen, das die glauben gegen den Wind zu spielen ... Equador wird das gleiche in berlin erleben ... ind dann geht's im Achtelfinale gegen England ... da bemühe ich mich der langen Tradition und sage, das wir gegen die im Elfmeterschießen gewinnen werden ... wer kommt in 1/4-Finale? ... vermutlich Argentinien ... die überheblich auflaufen werden und von der mitlerweile gereiften Tunier-Mannschaft 1a runtergekämpft werden (spielerich lang's dazu dann zwar nicht, aber der Kampf reicht gegen Argentinien) ... und dann das Halbfinale .. wer da kommt ist egal ... die vollkommende Hysterie wird im Stadion herschen und (zur Not) richtet es der Schiedsrichter für uns ... dann steht Deutschland im Finale gegen Brasilien ... und DIESMAL werden wir denen keine Tore schenken und DIESMAL wird Ballack mit im Endspiel dabei sein und DIESMAL werden wir Weldmeister ... JAJAJA, ich sehe es schon vor mir, ich kann es quasie fühlen ...meine Meinung !!!
-
maik .... ich bitte um eine garantie
-
maik, auch eine interessante Meinung. Bei Südkorea waren es aber nicht nur die Heimzuschauer, sondern auch tatkräftig unterstützende Schiedsrichter.
Ansonsten kann es so passieren, wie Du es voraussiehst. Sollte es gegen Costa Rica tatsächlich ein 3:0 oder 4:0 geben (was ich stark bezweifle - ziehe dafür auch die Statistik heran und erinnere an die Torarmut bei Eröffnungsspielen) dann kann da was ins Rollen kommen...
Hauptsache die Hysterie artet nicht so aus wie bei den Auftritten von Tokio Hotel!
Und sollte England wirklich nur Gruppenzweiter werden, dann sehen wir uns ja im Achtelfinale. Hoffentlich gibt's dann nicht wieder so'n 5:1 (vielleicht wird Owen ja nicht fit bis dahin, Heskey ist eh nicht mehr dabei, bliebe nur noch Gerrard von den Torschützen).
-
Zitat von maik
Ich sag nur 2002 ... Japan/Korea ... die haben es aufgrund des Heimvorteils (und nur deswegen) auf Platz 3 geschafftDen Rest deiner Meinung unterschreib ich gern aber Italien hätten sie ohne ihren 12. Mann in Schwarz im Leben nicht geschlagen. Würd mich interessieren was der dafür bekommen hat. Vielleicht ne TST 7 Deutschland für 2006?
-
Glaube ich auch, suitcase. Nur TST-7 Ecuador!
Und die haben dem Byron Moreno damals auch schon gesagt, dass sich Ecuador für Germany 2006 qualifiziert und dann zur Krönung auch noch in die Deutschland-Gruppe gelost wird. :lol: :lol: :lol:
-
okay, okay ... japan hat's gegen italien wirklich nur wegen dem Schiri geschafft ... aber die hätten ohne den Heimvorteil sonst nicht mal die Vorrunde überstanden, jedenfalls, wenn das Turnier sonstwo auf der Welt stattgefunden hätte ...
... und das läst mich eben hoffen
Wichtig ist einfach nur, dass das erste Spiel gegen CostaRika deutlich und klar sowie überzeugend gewonnen wird ... dann ist der Titelgewinn nicht mehr aufzuhalten ... dann flippen hier auch die Medien aus und alles (was jetzt so läuft) ist vergessen
-
Genau, so wie damals: Mailand. ITALIA 90, 4:1 gegen Jugoslawien!
Aber da hatten wir Matthäus, Kohler, Augenthaler, Littbarski, Völler, Buchwald... - das waren noch Cracks!
-
das was jetzt so läuft ist eh typisch deutsch .... immer jammern und rummeggan ... das nervt total ... lass klinsi mal machen der bekommt das hin wenn nicht dann hat man nach der wm abzurechnen nicht davor .... und wenn er erfolgreich ist dann schreiben die scheizz jornalisten die jetzt son mist machen wir lieben dich jürgen jürgen unser gott komm doch zum interwie ....
-
-
Zitat von pospo
Aber da hatten wir Matthäus, Kohler, Augenthaler, Littbarski, Völler, Buchwald... - das waren noch Cracks!
und 2002 ?
wer war außer Ballack und Kahn noch "ein Crack"?
Es kann sich doch kaum noch einer an die anderen 20 erinnern, die dabei waren ... und dennoch haben wir's bis ins Finale geschafft ... und warum? ... weil das erste Spiel mit 8:1 gegen SaudiArabien(?) gewonnen wurdeUnd diesmal haben wir Typen wie Schweini und Poldi dabei, die immer wür eine Überraschung gut sind ... sie ConfetCup
Aber bin ich hier eigentlich der einzige, der drann glaubt?
-
Ticketchef2006, genau so wird es ablaufen! Wird's nichts bei der WM dann haben es alle schon vorher gewusst. Springt am Ende der Titel raus, haben's auch alle gewusst: der Jürgen ist doch der BESTE! Und seine neuen Methoden erst. Schön, dass er mal was mitgebracht hat aus Amerika...
Aber so ist Deutschland: jammern, neiden usw.
-
-
ich bin auch der meinung das ein bundestrainer die jungs einfach nur richtig heiß machen muss und motivieren muss ... das kann der klinsi ..... denn fußballspielen das können die alle da muss keiner emhr lernen nen ball zu stoppen .. okay ausser vielleicht asamoah
...... und dafür grade bei den jungen ist er echt der richtige mann
-
maik, stimmt. 2002 hatten wir außer Ballack und Kahn keine Typen dabei (mit Abstrichen Linke, Hamann...). Und doch war es nicht nur das 8:1 gegen die Saudis. Es war auch verdammt viel Glück im Spiel - und natürlich ein alles überragender Oliver Kahn.
Schau Dir nur die Gegner an, die Deutschland auf dem ins Endspiel aus dem Weg räumen musste! :lol:
Ich will hier auch gar keinen Pessimismus verbreiten oder jammern, aber mir fehlt in der jetzigen Mannschaft wirklich vieles. Ob man dabei allein auf den Heimvorteil vertrauen kann und hoffen, dass es im Eröffnungsspiel so richtig rund läuft... :?
Wir werden es sehen! Aber Fakt bleibt: Dann muss endlich mal wieder ein richtiger Gegner geschlagen werden, es sei denn, Deutschland rettet sich immer ins Elfmeterschießen und Oliver Kahn fischt dort alle raus...
-
ich sehe, wir verstehen uns, ticketchef
die sollen in den 3 Wochen wor der WM noch das "Zusammenspielen" üben und dann klappt das schon ... das reicht gegen CostaRika allemal für ein 3:0 und dann geht's (wie schon geschrieben) ab
-
-
hi pospo ...
das stimmt ... und diesmal haben wir noch den Heimvorteil, da braucht es weniger Glück und dann reicht's auch mal für einen "Großen", der zwar nicht spielerich, dafür aber mit Kampf bezungen wird ...Kann aml einen einen ScreenShot machen?
Damit später jeder nachlesen kann, dass ich das alles schon 79 Tage vorher gewuste habe ??? -
jawoll. Maik ich kann mir das auch vorstellen, nur sollten mal langsam alle an einem Strang ziehen. Die ganzen Politiker sollen sich gefälligst raus halten oder Klinsi den Rücken stärken, die Journalisten sollten auch mal 5 Gänge rausnehmen und vor allem der herr beckenbauer soll sich, um SEINER WM willen, nicht öffentlich über den DFB Trainer auskotzen. Wenn all die dämlichen Kritiker und nörgler sich aufs wesentliche konzentrieren würden, dann würden unsere jungs mit sicherheit doppelt so gut spielen.
-
ich hoffe das war keine anmache maik
genau noch etwas einspielen dann passt das schon .... und olli muss ins tooor damit er die jungen von hinten führen kann .... das bekommt lehmann nie im leben hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!