Also ich finde es gut, dass Olympia-Tickets und EM-Tickets nicht ganz identisch aussehen
![]()

Ticketdesign
-
-
was soll ich denn da aufräumen ?
Finden morgen ja auch bestimmt noch welche lustig
sag ich doch
-
ugly ugly ugly ... eben wie immer bei der olympia
[/IMG]Bei Olympia nicht vergessen: DABEI IST ALLES!!
-
Bei Olympia nicht vergessen: DABEI IST ALLES!!
ueber das zitat wird sich auch noch jemand freuen
-
Weniger schlimm als gedacht.
-
Weniger schlimm als gedacht.
ja, gebe ich dir recht, sind aber trotzdem hässlich
ich werde nie verstehen wieso sie nicht in der lage sind ein mal wirklich schöne ticekts herauszubringen!!!! ... UEFA macht es bei der EURO jetzt zum dritten mal nacheinander erfolgreich, wieso können es OC und FIFA nciht? FIFA macht es sogar immer schlimmer ... seit 20 jahren kontinuierlich berg ab
-
ich werde nie verstehen wieso sie nicht in der lage sind ein mal wirklich schöne ticekts herauszubringen!!!! ... UEFA macht es bei der EURO jetzt zum dritten mal nacheinander erfolgreich, wieso können es OC und FIFA nciht? FIFA macht es sogar immer schlimmer ... seit 20 jahren kontinuierlich berg ab
Bin auch für Back to the Roots:
http://us.123rf.com/400wm/400/400/…rittskarten.jpg -
Bin auch für Back to the Roots:
pro cash on gate
frühaufsteher werden bevorzugt und rob kommt nie hinein
-
Dem OC muss man aber zugute halten, dass sie natürlich sehr viele verschiedene Sportarten vom Design her unter einen Hut bekommen müssen. Verglichen mit 2004 und 2008 sind diese schon erheblich schöner.
Die FIFA gibt sich halten keine große Mühe bzgl. der Tickets. Klar, ist ja auch einfacher und billiger nur die Matchdetails draufzudrucken als noch die Fahnen und das Stadion/Logo des Veranstaltungsorts.
-
Dem OC muss man aber zugute halten, dass sie natürlich sehr viele verschiedene Sportarten vom Design her unter einen Hut bekommen müssen. Verglichen mit 2004 und 2008 sind diese schon erheblich schöner.
Die FIFA gibt sich halten keine große Mühe bzgl. der Tickets. Klar, ist ja auch einfacher und billiger nur die Matchdetails draufzudrucken als noch die Fahnen und das Stadion/Logo des Veranstaltungsorts.
pro fahne pro ticket 4,59€ habbich mal gelesen
-
-
also bei mir sind bisher alle ticekts lila ... die hätten diese farbverteilung hundert mal besser machen können ... gibt z.b. keine logik warum fussball und tennis lila sind und nicht grün , wenn schon schwimmen blau ist usw
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!