Es sind wahrscheinlich viele die mit dem Pkw nach Lemberg reisen und von dort aus mit den Zug nach Charkiw und wieder zurückfahren. Es soll ja so bewachte Parkplätze geben. Weiß da einer mehr?

Bewachtes Parken Lemberg
-
-
Es sind wahrscheinlich viele die mit dem Pkw nach Lemberg reisen und von dort aus mit den Zug nach Charkiw und wieder zurückfahren. Es soll ja so bewachte Parkplätze geben. Weiß da einer mehr?
Also das glaub ich schonmal definitiv nicht!;)
-
jepp, ziemlich unwahrscheinlich. eher przemysl
-
ich glaub das schon, zumindest von 2 die mit dem auto rüberfahren
-
wie viele es werden, das wird man dann ja sehen. Hat denn einer Informationen über bewachte Parkplätze?
-
Auf die Erfahrungsberichte bin ich schonmal gespannt.
-
wie viele es werden, das wird man dann ja sehen. Hat denn einer Informationen über bewachte Parkplätze?
Wenn du maca ordentlich Knet gibst stellt er sich bestimmt die Tage an euer Auto hin. Für Geld macht der fast alles
-
Breslau - Lemberg - Donetsk - Charkiv - Kiev - Lemberg - Posen
Extra nen alten Omega gekauft dafür. Mal schauen ob der das mitmacht.
Laut meinen Infos soll es diese Parkplätze überall in der Stadt geben. Wir schauen da mal vor Ort.
-
Breslau - Lemberg - Donetsk - Charkiv - Kiev - Lemberg - Posen
Extra nen alten Omega gekauft dafür. Mal schauen ob der das mitmacht.
Laut meinen Infos soll es diese Parkplätze überall in der Stadt geben. Wir schauen da mal vor Ort.
Da bekommt man ja schon beim lesen der Strecke Thrombose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!