das geht ja jez zum glück, vor paar jahren hätte tina den reis direkt aufgeres.sen
als ob die damals reis gegessen hätte
das geht ja jez zum glück, vor paar jahren hätte tina den reis direkt aufgeres.sen
als ob die damals reis gegessen hätte
Nein, Tina und ich werden nur bei Brasi Blumen, Reis oder Fässchen streuen!
du bist wohl nicht ganz dicht
du bist wohl nicht ganz dicht
ok, die Fässer werden wir eher rollen
haste da mal ne vorlage, in 3 sprachen bitte
ich mach eine auf französisch, dann jag ich die durch den Google Übersetzer, ok
kann mir wer diesen bullshit erklären:
wann kommen g). und h). zur geltung.
bei f). kann es doch keine gleichheit geben, oder?
EM Modus:
Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a) Größere Punktezahl aus den direkten Begegnungen
b) Bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
c) Größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
d) Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
e) Größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
h) Losentscheid
ok, die Fässer werden wir eher rollen
Sonst sind die Fässer nachher nicht ganz dicht!
ich mach eine auf französisch, dann jag ich die durch den Google Übersetzer, ok
Ferkel!
Alles anzeigenkann mir wer diesen bullshit erklären:
wann kommen g). und h). zur geltung.
bei f). kann es doch keine gleichheit geben, oder?
EM Modus:Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a) Größere Punktezahl aus den direkten Begegnungen
b) Bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
c) Größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
d) Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
e) Größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
h) Losentscheid
Habe ich vorhin mit Arbeitskollegen ne halbe Stunde drüber diskutiert. Ergebnis: Nicht vorhanden...
Wir waren am Sonntag in Posen, da war das schon der Hammer. Wir freuen uns auch schon auf den 12.10. in Dublin
Wir waren am Sonntag in Posen, da war das schon der Hammer. Wir freuen uns auch schon auf den 12.10. in Dublin
Das war wirklich ganz großes Kino. Und daß der Laberer soviel Finger- bzw. Zungenspitzengefühl hatte und diese tolle Atmosphäre nicht zerredet hat war auch echt respektabel.
Das war wirklich ganz großes Kino. Und daß der Laberer soviel Finger- bzw. Zungenspitzengefühl hatte und diese tolle Atmosphäre nicht zerredet hat war auch echt respektabel.
ich war auch echt positiv überrascht
absolut
das ist das einzig gute an der zukünftigen 24er-EM: Iren und Schotten dürften jetzt öfters dabei sein
Irish football fans singing whilst losing against Spain 14 June 2012 - YouTube
Am Sonntag in Posen gegen Kroatien war eins meiner absoluten persönlichen Highlights wenns um Fussballtouren geht:)
es ist herbie zeit, dürfte nicht mehr lange dauern, bis er auftaucht
wäre schade....aber was so das lametta vorm cup angeht, wirds jährlich weniger
Danke
es ist herbie zeit, dürfte nicht mehr lange dauern, bis er auftaucht
Jo, bin da, hab versucht, mich durch die 50 Seiten von gestern zu kämpfen, aber nachdem ich meinen Namen 10x in Bezug auf Alter und Korrektur gelesen hab, hab ichs aufgegeben. Seitdem Val wieder aktiv is, werden hier wieder nur noch Klischees rausgeholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!