Italien im Halbfinale is langweilig.

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Die Engländer könnten es aber echt schaffen.
50/50 Spiel, echt nicht prognostizierbar... wenn ich tippen müsste, würde ich aber auf Italien tippen...
-
Die Engländer könnten es aber echt schaffen.
nich mit der abwehr und dem torwart(der für n engländer verhältnismäßig
gut ist,aber nicht gut genug...)denke mal das sich das halbfinale kpl mit den ersten beiden der gruppe b&c
komplettiert -
Och , ich denke, im Rückblick auf 2006 gäbe es noch was aufzuarbeiten...
-
nich mit der abwehr und dem torwart(der für n engländer verhältnismäßig
gut ist,aber nicht gut genug...)denke mal das sich das halbfinale kpl mit den ersten beiden der gruppe b&c
komplettiertD - ITA , SPA - POR... wenn alles "normal" läuft...
-
Aber die italienischen Fans haben überhaupt keinen Saft, Stimmung wie in der Pizzeria kurz vor der Sperrstunde.
-
Es gibt kein langweiliges HF wenn Deutschland dabei ist. Was ist denn das für ne bekloppte Einstellung?
-
Aber die italienischen Fans haben überhaupt keinen Saft, Stimmung wie in der Pizzeria kurz vor der Sperrstunde.
aber, aber, rhabarber
-
Weil sie sich alle bei der Nationalhymne komplett verausgaben und denken, gleich kommt Schumi mit dem Ferrari um die Ecke..
-
D - ITA , SPA - POR... wenn alles "normal" läuft...
Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, wobei ich den Engländern schon zutraue, die Italiener zu eliminieren.
-
-
Die Engländer sind im Stadion richtig geil drauf.
-
Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, wobei ich den Engländern schon zutraue, die Italiener zu eliminieren.
Das wird sicher ein enges match, aber Buffon und die italienische Abwehr ist einfach besser und der Balotelli haut den Engländern einen rein... ok der Rooney kann natürlich auch einen machen...
Wird ne enge Kiste...
-
D - ITA , SPA - POR... wenn alles "normal" läuft...
ergibt SPA-ITA wenn alles "normal" läuft
-
Wie sehen eigentlich diese Matchshirts aus?
Jemand mal ein Foddo von einem?? -
Haben die Italiener außer Buffon eigentlich noch einen weiteren guten Feldspieler?
-
Och Peks! Jetzt mach hier nicht einen auf Lehmann!
-
Siehst Du und genau da stösst Du an deine Grenzen... wir sind nicht in 2006 und auch bei keiner WM , sondern EM... alles spricht für D... ist mir lieber, dass wir die im HF treffen und dann im Finale Portugal, wo dann der ronaldo den entscheidenden Elfer verschiesst, weil neuer hält und Schweini trifft vorher den rechten Innenpfosten, der ball prallt aber vom Rücken des Kepers unhaltbar ins Tor...
Fussball ist doch recht einfach...
-
Wie sehen eigentlich diese Matchshirts aus?
Jemand mal ein Foddo von einem??Da kam doch bei Deutschland - Holland einmal dieser etwas kräftig gebaute Ukrainer(?) ins Bild, der hatte das Match-Shirt an; Also mich hats nicht vom Hocker gehauen.
-
Och Peks! Jetzt mach hier nicht einen auf Lehmann!
Siehst Du und genau da stösst Du an deine Grenzen... wir sind nicht in 2006 und auch bei keiner WM , sondern EM... alles spricht für D... ist mir lieber, dass wir die im HF treffen und dann im Finale Portugal, wo dann der ronaldo den entscheidenden Elfer verschiesst, weil neuer hält und Schweini trifft vorher den rechten Innenpfosten, der ball prallt aber vom Rücken des Kedepers unhaltbar ins Tor...
wieso? gegen italiener verliert ihr immer und spanier sind die besten, was ist da so falsch?da aber EM unnötige scheiße ist isses auch völlig wurscht
-
Da kam doch bei Deutschland - Holland einmal dieser etwas kräftig gebaute Ukrainer(?) ins Bild, der hatte das Match-Shirt an; Also mich hats nicht vom Hocker gehauen.
Ähhh! Wirklich?
Sah aus wie selbst gemacht! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!