an alle die nach Danzig fahren - wer Party und Discos sucht, sollte abends unbedingt nach Sopot
Die fahrt dauert von Danzig Bahnhof ca 20 min und kostet nicht mal 2€ - Züge fahren die ganze Nacht!

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
an alle die nach Danzig fahren - wer Party und Discos sucht, sollte abends unbedingt nach Sopot
Die fahrt dauert von Danzig Bahnhof ca 20 min und kostet nicht mal 2€ - Züge fahren die ganze Nacht! -
ich hab nur noch 2 zigaretten, die müssen bis ich morgen mittag in danzig bin reichen
-
Bierchen machen wir ein anderes Mal.
Spätestens im Finale.da bin ich nicht dabei.
dann vllt Olympia -
puuh, grad noch rechtzeitig barney rot gegeben bevors im alarm-fred wieder gelöscht wurde
-
ich hab nur noch 2 zigaretten, die müssen bis ich morgen mittag in danzig bin reichen
kauf doch einfach neue -
kauf doch einfach neue
ich bin doch n armer bettelstudent
-
ich bin doch n armer bettelstudent
teufelskreis -
ich glaube an der anzahl der posts hier erkennen zu können, dass das forum lahmt
-
teufelskreis
probleme verschärfen sich
-
-
ich glaube an der anzahl der posts hier erkennen zu können, dass das forum lahmt
Sowohl physisch als auch psychisch
-
Sowohl physisch als auch psychisch
also ich tu doch schon mein bestes um das niwo zu heben
-
also ich tu doch schon mein bestes um das niwo zu heben
wieso?
haste Antrag auf Profillöschung gestellt? -
ist der Typ links nicht irgendein Toorler
-
ist der Typ links nicht irgendein Toorler
fahnda, hab ich anna frisur erkannt
-
fahnda, hab ich anna frisur erkannt
aufgrund vom t-shiert würde ich auf gandi mit gefärbten haaren tippen, aber 25 kilo hatta seit CL finale nicht abnehmen können
-
-
-
ne
glaub ich auch nich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!