der heutige tag ist einfach weltklasse

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
siehst aber älter aus wie als Herbie
als wie
-
ich kenn nur Fluxkompensator
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Ey_Mann,_…99_mein_Auto%3F]Ey Mann, wo is? mein Auto? ? Wikipedia[/url]
Qualitätskino.
-
der heutige tag ist einfach weltklasse
Zirndorfer geliefert bekommen...?
-
Zirndorfer geliefert bekommen...?
nein, hab aba noch 5 stk zuhause, für heute abend aufgehoben
.
hab heute nen 6-er pack stiegl erledigt, muss aber noch irgendwie die zeit bis 18:30 überbrücken -
Herbie ist ja auch jünger auch wenner aussieht wie der ältere Bruder von Jopi Heesters -
Herbie ist ja auch jünger auch wenner aussieht wie der ältere Bruder von Jopi Heesters
meinst? also ich finde er sieht gaaanz alt aus
-
hab grad kapiert dass die scheiß EM am WE fertig ist
:klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch:
:klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
:klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: -
2 BIGLIETTI FINALE EURO 2012 KIEV | eBay
steht:
2 BIGLIETTI- VOUCHERS PER MATCH FINALE UEFA EURO 2012- 1 Luglio a Kiev - ITALIA VS SPAGNA
-
langsam, ich bin erst 45
Hmmm, was gibts bei der absoluten Wahrheit noch zu grinsen und zu klatschen?
-
-
Hmmm, was gibts bei der absoluten Wahrheit noch zu grinsen und zu klatschen?
Wie gehts?
Was machen die Schöööler? -
Aber nicht auf seim Führerscheinbild...
:klatsch::klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: -
Herbie ist ja auch jünger auch wenner aussieht wie der ältere Bruder von Jopi Heesters
War ne traurige Veranstaltung auffer Beerdigung, jetzt ist der nächste Verwandte schon 30 Jahre jünger als wie ich.
-
Wie gehts?
Was machen die Schöööler?bei uns is seit heute die schule aus
war heute vormittag mittem junior inna schule zeugnis holen.
na ja, eigentlich war er zeugnis holen und ich seine 25 sackerl voller scheiß nach hause schleppen -
Wie gehts?
Was machen die Schöööler?Wir verhackstücken gerade Noten, hab jetzt 2 Klassen Pause, bei der letzten bin ich aber dann wieder dabei.
-
Wir verhackstücken gerade Noten, hab jetzt 2 Klassen Pause, bei der letzten bin ich aber dann wieder dabei.
alle durch?
-
-
-
Sachste nix zu Dein Führerschein..?
-
Wir verhackstücken gerade Noten, hab jetzt 2 Klassen Pause, bei der letzten bin ich aber dann wieder dabei.
Freistunde - da sind wir immer du Mäcces
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!