Ich freu mich schon auf Sonntag... Grillparty, Bier und Fussball...
Und jetzt aber endgültig Feierabend...
Ich freu mich schon auf Sonntag... Grillparty, Bier und Fussball...
Und jetzt aber endgültig Feierabend...
Mario Gomez - Fussballgott... wenn der Badstuber und der Hummels getroffen hätten ... wäre es ein richtiges Drama geworden.... für die Nachbarn aus dem Tuplenland...
Ich mach mir noch den Bierchen auf... Augustiner Edelstoff...hicks...
So ein Tag, so wunderschööön wie huete...:::
Ohne Holland ....
Länderpunkte!
N8!
Ich nehm die Kirsche
So wurden auch die schwachen bzw. unterirdischen Leistungen vom Prinzen und leider auch dem Müller komplett ignoriert, was ein wenig schade ist, ich hätte gerne Schürrle oder Reuss gesehen...
Na gut, ich gehe jetzt... mach`t`s gut... ihr tooorler...
Genau, selten so viele hübsche Uschi`s beim Fussball gesehen wie bei dieser EM ... na ok... ich werd auch immer älter...
wenn du Glück hast
wenn du Glück hast
Bin zäh wie "Offenacher Leder"... mein Ziel ist die Mtgliedsnummer 1 beim FC B...so in 38 - 45 Jahren... spätestens...
Ich nehm die Kirsche
Wie hiess denn die Sendung nochmal mit dem gin, gin... die mit der Kirsche hatte die schönsten "Augen" und stand immer ganz links...
Wie hiess denn die Sendung nochmal mit dem gin, gin... die mit der Kirsche hatte die schönsten "Augen" und stand immer ganz links...
Angeblich Tutti Frutti
Angeblich Tutti Frutti
Ja genau mit dem Hugo Egon Balder und der Monique aus HOLLand im blauen Kostüm... in den 80 igern ... gleich mal bei You tube gucken...
fand ich damals witzig... keiner hat`s geschaut aber alles wussten Bescheid...
Kult Moderator Wener Hantsch über Thomasz Hajto und Uli Borwoka... das waren Zeiten... Hajto 16 gelbe karten in einer Saison und Borowka abgeschoben ins Ausland...
und der Wunderstürmer Ernst Willimowski... herrlich...
So, morgen wird sich der Scholli in Grund und Boden schämen, aber der Gomez war heute wirklich absolut topp in Form... da wird der Miro den Müller Gerd nicht mehr einholen mit den 68 Toren ...
3 Tore in 2 Spielen bei einer EM gegen Portugal und Holland, mehr hätte der Müller Gerd auch nicht geschossen... WAHNSINN
dann kannst du ja jetzt auch sein peinliches zitat aus deiner sig nehmen
So wurden auch die schwachen bzw. unterirdischen Leistungen vom Prinzen und leider auch dem Müller komplett ignoriert, was ein wenig schade ist, ich hätte gerne Schürrle oder Reuss gesehen...
Na gut, ich gehe jetzt... mach`t`s gut... ihr tooorler...
Das ist doch wieder Klatschpressenniveau. Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, dass die beiden auch sehr viel nach hinten gearbeitet haben. Sonst wird (gerade Poldi) immer vorgeworfen er arbeitet nicht nach hinten. Jetzt macht er es konsequent...ist es auch nicht gut.
Einen Reus oder Schürrle da jetzt reinzuwerfen halte ich für absolut falsch. Als Joker absolut gut um frischen Wind reinzubringen. Aber das eingespielte Team würde ich nicht durcheinanderwürfeln.
Naja. War ja schon spät bei Dir. Vielleicht doch ein Gläschen zuviel.
ich liebe deutsche land
Glückwunsch!
Das ist doch wieder Klatschpressenniveau. Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, dass die beiden auch sehr viel nach hinten gearbeitet haben. Sonst wird (gerade Poldi) immer vorgeworfen er arbeitet nicht nach hinten. Jetzt macht er es konsequent...ist es auch nicht gut.
Einen Reus oder Schürrle da jetzt reinzuwerfen halte ich für absolut falsch. Als Joker absolut gut um frischen Wind reinzubringen. Aber das eingespielte Team würde ich nicht durcheinanderwürfeln.Naja. War ja schon spät bei Dir. Vielleicht doch ein Gläschen zuviel.
Wobei er natürlich nicht unrecht hat-Poldi war jetzt unterm Strich der schwächste in beiden Spielen. Seine Stärke ist normalerweise ja auch die Offensive-und da kam kaum was konstruktives.
Ob man dafür Schürrle von Anfang an bringen sollte ist die Frage, aber so ab der 60. oder 70. Minute hätte man´s probieren können.
Aber das ist auch eher das Haar in der Suppe eines tollen Spiels.:)
Vielleicht hab ich den Modus ja doch nicht gerallt...
Wieso schreibt zB der Kicker, dass wir gg DK noch nen Punkt fürs Weiterkommen brauchen?
Ich dachte, wir wären durch
Denn selbst wenn CR7 und die Olsens gewinnen haben 3 Mannschaften 6 Pkt. und wir den direkten Vergleich gg Portugal gewonnen
Was hab ich denn da übersehen?
Möchte auch mal naiv nachfragen: was passiert bei 1:0-Siegen von Dänemark und Portugal am letzten Spieltag?
Drei Mannschaften sechs Punkte, Dänemark und Portugal 4:3 Tore, Deutschland 3:2 Tore.
Vielleicht hab ich den Modus ja doch nicht gerallt...
Wieso schreibt zB der Kicker, dass wir gg DK noch nen Punkt fürs Weiterkommen brauchen?
Ich dachte, wir wären durch
Denn selbst wenn CR7 und die Olsens gewinnen haben 3 Mannschaften 6 Pkt. und wir den direkten Vergleich gg Portugal gewonnenWas hab ich denn da übersehen?
dann zählt der direkte vergleich mit por UND dk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!