Alles anzeigenFrage: Bist du überhaupt schon volljährig? Ich frage nur, weil Du schon immer um 22.00 Uhr ins Bett musst...
Ich hab gar nicht daran gedacht, dass sich hier auch Schüler und Jugendliche rumtreiben... wegen Jugendschutz und so...
Oder darf man hier erst ab 18 mitmachen?

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Darf der Scholl denn jetzt überhaupt noch mitmachen?
Der Delling ist doch abgereist... vermutlich "Bauernopfer"...
-
flEgon?
oder ein gonschi ...
-
-
du meinst, Dekubitus-Gespräche kann der Opdenhövel auch mit sich selbst führen?
Dann wäre es zumindest lustiger! Ausserdem blieben uns dann wenigstens dem Scholl seine potthässlichen Opa-Strickjacken erspart!
-
N8
bist du überhaupt schon im kindergarten, wenn du immer um 20 uhr ins bett musst? -
N8
Du bist sicher erst 12 ,gell?
-
Dann wäre es zumindest lustiger! Ausserdem blieben uns dann wenigstens dem Scholl seine potthässlichen Opa-Strickjacken erspart!
Die Kebekus mag ich aber nich -
Die Kebekus mag ich aber nich
Macht die da auch mit?
-
bist du überhaupt schon im kindergarten, wenn du immer um 20 uhr ins bett musst?
Moment , vom Bett und Schlafen hat er nix geschrieben... er hat sich nur verabschiedet.
-
-
Macht die da auch mit?
hat muschi doch gesagt... -
gut das ich zuhause sitze... immer nur regen in polen ihhhh
-
Moment , vom Bett und Schlafen hat er nix geschrieben... er hat sich nur verabschiedet.
also, es gibt Menschen, die müssen morgens sehr früh raus, die gehen dann mitunter auch freiwillig früh schlafen
-
Du kennst ihn näher?
-
braucht der scholl nen trainerposten oder wieso redet der son kram
-
hat muschi doch gesagt...
Ok, hat nen Moment gedauert...
-
also, es gibt Menschen, die müssen morgens sehr früh raus, die gehen dann mitunter auch freiwillig früh schlafen
Val!:)
-
Val!:)
jetzt hat bestimmt gebimmel -
Ist doch klar... hab ich ja auch so vermutet...
-
braucht der scholl nen trainerposten oder wieso redet der son kram
der is nervös....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!