Ronaldo!
Hat der in nem Turnier überhaupt schon mal getroffen ?
Ronaldo!
Hat der in nem Turnier überhaupt schon mal getroffen ?
Nur die Torhüter ![]()
Och nö
Mist!
Mist!
ich seh schon kommen, alle 3 punkte heute abend 22:40 uhr![]()
ich seh schon kommen, alle 3 punkte heute abend 22:40 uhr
Jetzt mach hier nich den Hamburch!![]()
![]()
Jetzt mach hier nich den Hamburch!
alles scheiße
aber zum glück spielt ja robben:)
Das befürchte ich auch. Wie sind die Regeln bei Punktgleichheit? Torverhältnis, direkter Vergleich?
Das befürchte ich auch. Wie sind die Regeln bei Punktgleichheit? Torverhältnis, direkter Vergleich?
schwanzlänge![]()
2:1 Holland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PORTUGAL!!!!!
Direkter Vergleich. Aber das ist natürlich spannend wenn alle am Ende 4 Punkte haben ![]()
ZitatBei Punktgleichheit wird die Rangfolge in den Gruppen bestimmt durch: a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen; b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen; e) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen; f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften; g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde); h) Losentscheid.
![]()
Direkter Vergleich. Aber das ist natürlich spannend wenn alle am Ende 4 Punkte haben
Dann sind Dä & Po weiter, so viele Tore fallen net mehr.
►Direkter Vergleich
►Tordifferenz aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Teams)
►Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Teams)
►Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
►Größere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
►Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
►Faiplay-Verhalten bei der EM
►Losentscheid
Quelle: Fünf Fragen zur EM: Warum sind die Stadien so leer? Was darf der Torrichter? - Sport - Bild.de
Wär natürlich traumhaft, wenn die dänischen Antifussballer zusammen mit den Holländern auf der Strecke bleiben würden!:)
Kahn erzählt Mist.
Wenn das gleich unentschieden ausgeht, braucht Deutschland im letzten Spiel nur unentschieden zu spielen, um Holland rauszuhauen.
Fakt ist aber gleich: Es kann noch nichts entschieden werden.
Keiner kann weiterkommen, keiner rausliegen.
Wär natürlich traumhaft, wenn die dänischen Antifussballer zusammen mit den Holländern auf der Strecke bleiben würden!:)
Traumhaft is nur, wenn Deutschland weiterkommt! ![]()
Rest is egal!![]()
Gomez in der Startelf!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!