2,3 Bierchen dann fällt dir schon was ein.
Sonst einfach PN an User Brasi
pn bringt nichts, ich kann den termin um 3 nicht diesmal nicht übernehmen![]()
2,3 Bierchen dann fällt dir schon was ein.
Sonst einfach PN an User Brasi
pn bringt nichts, ich kann den termin um 3 nicht diesmal nicht übernehmen![]()
Servus Leute,
wie geht es eigentlich weiter, wenn wir gegen DEN 2:3 verlieren sollten und POR die Käsköppe schlägt?
pn bringt nichts, ich kann den termin um 3 nicht diesmal nicht übernehmen
na toll
vllt kannste ihm wenigstens Konterbier-Tipps geben
Servus Leute,
wie geht es eigentlich weiter, wenn wir gegen DEN 2:3 verlieren sollten und POR die Käsköppe schlägt?
für uns gar nicht (wenn ich das vorhin richtig verstanden hab)
na toll
![]()
vllt kannste ihm wenigstens Konterbier-Tipps geben
ich trinke keine konterbiere![]()
ja, und mein gepäck muss ich auch irgendwo aufbewahren
besorg dir beizeiten eine sim karte ![]()
besorg dir beizeiten eine sim karte
sim fast![]()
besser nicht. hinterher schreibt der hier noch oder ruft an![]()
ich trinke keine konterbiere
verstehe... das Lemmy-Kilmister-Prinzip
danke, hab gespürt dass mir noch was fehlt, wusste aba nich was genau![]()
danke, hab gespürt dass mir noch was fehlt, wusste aba nich was genau
bist du schon geimpft? ![]()
bist du schon geimpft?
nur gegen zecken udn feuchtblattern![]()
nur gegen zecken udn feuchtblattern
glaub arno is nich in charkow ![]()
gerade im radio ....es ist eine grossartige EM, jeder kann jeden schlagen .... abgesehen von holland ![]()
![]()
![]()
![]()
gerade im radio ....es ist eine grossartige EM, jeder kann jeden schlagen .... abgesehen von holland
und den grieschen![]()
![]()
gerade im radio ....es ist eine grossartige EM, jeder kann jeden schlagen .... abgesehen von holland
![]()
was heisst auf holländisch nach hause fahren?
davonROBBEN!!!
was heisst auf holländisch nach hause fahren?
davonROBBEN!!!
Van der Heimvaart![]()
ZitatAlles anzeigenWenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, haben Deutschland, Dänemark und Portugal je 6 Punkte.
Dann entscheidet als erstes die Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
Aber: Da kämen alle drei Teams auf drei Zähler.
Also muss das zweite Kriterium entscheiden: die Tor-Differenz aus den direkten Begegnungen.
Da sieht es aktuell so aus: Deutschland +1 (1:0 gegen Portugal), Portugal 0 (0:1 gegen Deutschland, 3:2 gegen Dänemark) und Dänemark -1 (2:3 gegen Portugal).
Portugal bliebe bei Differenz 0, da das Spiel gegen Holland nicht für die direkten Vergleiche zählt. Heißt: Verlieren wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gegen die Dänen, sind wir raus!
Aber es geht auch komplizierter: Verlieren wir mit einem Tor, stehen alle drei Teams bei Differenz 0. Dann greift Kriterium 3: die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen. Da haben wir Stand heute 1, Dänemark 2 und Portugal 3. Bedeutet: Bei 0:1 oder 1:2 sind wir raus, bei 3:4, 4:5 usw. weiter, weil wir die Portugiesen dann überholen.
Ganz wild wird es, wenn wir 2:3 verlieren! Dann wären die Dänen mit insgesamt 5 Toren weiter, wir und Portugal hätten je 3.
Dann würde als 4. Kriterium die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen entscheiden, danach die Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen – und zuletzt der Uefa-Koeffizient. Da sind wir auf jeden Fall besser!
Das beste: einfach gegen die Dänen einen Punkt holen. Dann sind wir sicher weiter...
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!