Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, haben Deutschland, Dänemark und Portugal je 6 Punkte.
Dann entscheidet als erstes die Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
Aber: Da kämen alle drei Teams auf drei Zähler.
Also muss das zweite Kriterium entscheiden: die Tor-Differenz aus den direkten Begegnungen.
Da sieht es aktuell so aus: Deutschland +1 (1:0 gegen Portugal), Portugal 0 (0:1 gegen Deutschland, 3:2 gegen Dänemark) und Dänemark -1 (2:3 gegen Portugal).
Portugal bliebe bei Differenz 0, da das Spiel gegen Holland nicht für die direkten Vergleiche zählt. Heißt: Verlieren wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gegen die Dänen, sind wir raus!
Aber es geht auch komplizierter: Verlieren wir mit einem Tor, stehen alle drei Teams bei Differenz 0. Dann greift Kriterium 3: die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen. Da haben wir Stand heute 1, Dänemark 2 und Portugal 3. Bedeutet: Bei 0:1 oder 1:2 sind wir raus, bei 3:4, 4:5 usw. weiter, weil wir die Portugiesen dann überholen.
Ganz wild wird es, wenn wir 2:3 verlieren! Dann wären die Dänen mit insgesamt 5 Toren weiter, wir und Portugal hätten je 3.
Dann würde als 4. Kriterium die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen entscheiden, danach die Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen – und zuletzt der Uefa-Koeffizient. Da sind wir auf jeden Fall besser!
Das beste: einfach gegen die Dänen einen Punkt holen. Dann sind wir sicher weiter...
oder zuerst schauen wie es in der gruppe A ausgeht und dann dementsprechend reagieren
nee .. ihr gewinnt alles und aus ... endstation sind dann erst spanier oder itakas
-
Das klingt alles irgendwie so als sollten wir tunlichst gegen die Dänen gewinnen.
Unentschieden reicht!
-
Das klingt alles irgendwie so als sollten wir tunlichst gegen die Dänen gewinnen.
ruhig blut ein pinkt reicht
-
oder zuerst schauen wie es in der gruppe A ausgeht und dann dementsprechend reagieren
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Polen oder Russland besser wäre!
Tschechien wäre natürlich klasse!:) -
Holland macht den Käse, wir die Käsereibe
-
Unentschieden reicht!
Ich möchte aber nicht mit einem 1:1 bis zum Schluss zittern müssen, dass wir noch einen reinbekommen und dann draußen sind.
-
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Polen oder Russland besser wäre!
Tschechien wäre natürlich klasse!:)nein, weltklasse wären die griechen, dei tschechen sin dei schlechtesten bei dieser EM, gegen die will ja keiner spielen ... aus anstand
. man fühlt sich dabei unangenehm .. .so in etwa wie halmich gegen stefan raab damals
-
Ich möchte aber nicht mit einem 1:1 bis zum Schluss zittern müssen, dass wir noch einen reinbekommen und dann draußen sind.
dann macht man sich mit den dänen nen 3:3 innaa ersten hälfte aus, und erst ab da wird ernsthaft gespielt
-
nein, weltklasse wären die griechen, dei tschechen sin dei schlechtesten bei dieser EM, gegen die will ja keiner spielen ... aus anstand
. man fühlt sich dabei unangenehm .. .so in etwa wie halmich gegen stefan raab damals
oder als wir ski gefahren sind, ich bin aus fairnessgründen ohne bindung gefahren, is dir ganich aufgefallen oder?
-
-
oder als wir ski gefahren sind, ich bin aus fairnessgründen ohne bindung gefahren, is dir ganich aufgefallen oder?
OK, nächstes jahr fahre ich ohne dich , dann sind wir quitt
-
Du hattest wohl abends keine Bindung mehr
-
-
apropo sport ... ich hab zuletzt nach dem fussi spielen imma höllsiche knieschmerzen ....ich glaub ich muss entweder abnehmen oder aufhören zu spielen
-
apropo sport ... ich hab zuletzt nach dem fussi spielen imma höllsiche knieschmerzen ....ich glaub ich muss entweder abnehmen oder aufhören zu spielen
welTklasse
-
welTklasse
jeden montag seit über einem jahr
-
nein, weltklasse wären die griechen, dei tschechen sin dei schlechtesten bei dieser EM, gegen die will ja keiner spielen ... aus anstand
-
-
jeden montag seit über einem jahr
mit den Berlinern
-
nee .. ihr gewinnt alles und aus ... endstation sind dann erst spanier oder itakas
So isses.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!