Ähhh! Wirklich?
Sah aus wie selbst gemacht!
Sah auch voll billig aus
Ähhh! Wirklich?
Sah aus wie selbst gemacht!
Sah auch voll billig aus
Also die Iren hätten gerne Mal 0:0 gespielt.
wieso? gegen italiener verliert ihr immer und spanier sind die besten, was ist da so falsch?
da aber EM unnötige scheiße ist isses auch völlig wurscht
2014 Finale in Maracana ... ich werde auch alles versuchen, um da dabei zu sein...
Eine WM in Brasilien ist für mich das Highlight schlechthin... nicht vergleichbar mit einer EM... keine Frage... dann aber 4 Wochen kombiniert mit Urlaub , Caipì`s und was es da sonst noch gibt...
Naja, die Griechen hätten es um ein Haar geschafft und ihr wärd froh gewesen, es hätte eins gegeben...
Haben die Italiener außer Buffon eigentlich noch einen weiteren guten Feldspieler?
ja, den schiri
N8 beinand!
Bis übermorgen zum Viertelfinale!
2014 Finale in Maracana ... ich werde auch alles versuchen, um da dabei zu sein...
Eine WM in Brasilien ist für mich das Highlight schlechthin... nicht vergleichbar mit einer EM... keine Frage... dann aber 4 Wochen kombiniert mit Urlaub , Caipì`s und was es da sonst noch gibt...
Ja, Finale in Brasilien, das macht Lust, habe einen Kumpel, der hat dort Verwandschaft und war auch schon ein paar Mal dort, mit dem müsste ich mich zusammen tun.
Also die Iren hätten gerne Mal 0:0 gespielt.
Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
Ja, Finale in Brasilien, das macht Lust, habe einen Kumpel, der hat dort Verwandschaft und war auch schon ein paar Mal dort, mit dem müsste ich mich zusammen tun.
Und wie man an Karten kommt, lernt man hier...
Und wie man an Karten kommt, lernt man hier...
Si, ich liefere die Karten und die Brasilianer kümmern sich um das organisatorische, Unterkunft und die Mobilität.:)
Si, ich liefere die Karten und die Brasilianer kümmern sich um das organisatorische, Unterkunft und die Mobilität.:)
Tja, ich kann leider kein portugiesisch und auch kein spanisch...
Naja, irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln...
N8 an alle...
Donnerstag: Por - Tschechien 2:0
N8 an alle...
Donnerstag: Por - Tschechien 2:0
Könnte sein, tippe 2:1 in die gleiche Richtung.
Mist, bekomme riesen Lust auf Danzig.......
ich auch , nur nix Gescheites gefunden...dann gehst eben erst am Samstag ab nach Donetsk
dann fahr hin
dann können wir vorm Spiel gemütlich n Bierchen schlürfen
Mein Großer wird 7, da stehen die Prios eindeutig fest.
Bierchen machen wir ein anderes Mal.
Spätestens im Finale.
ich auch , nur nix Gescheites gefunden...dann gehst eben erst am Samstag ab nach Donetsk
Bist Du übermorgen dabei ,oder wenn nicht , woran scheiterts ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!