komisch dass sie juni tixx verschicken und mai tickets nicht
na ja ...wird schon alles irgendwann einterffen
komisch dass sie juni tixx verschicken und mai tickets nicht
na ja ...wird schon alles irgendwann einterffen
Bei mir auch noch nichts angekommen aus der Juni Bestellung
Hier noch Infos zum Versand:
ZitatTickets purchased for the Olympic Games and Paralympic Games after 23 May will be dispatched approximately 48 hours after they are purchased (excluding Sundays and Bank Holidays).
ZitatFor tickets purchased after 6 February 2012 tickets will be despatched up to 7 days before the event.
Letzteres wäre aber ganz schön spät..
Bei mir auch noch nichts angekommen aus der Juni Bestellung
Geht mir genauso - noch keine Tickets aus der Juni Bestellung verschickt!
Hier noch Infos zum Versand:
Letzteres wäre aber ganz schön spät..
Vor allem, wenn man länger als 7 Tage in London ist.
na ja, alles bullshit, habe wedrr mai noch juni tickets bekommen
Ja dertour und Co. Haben auch noch nichts verschickt
Vor allem, wenn man länger als 7 Tage in London ist.
Ja das habe ich mir auch gedacht. Gibt ja etliche die von überall in der Welt aus anreisen und auch zwei Wochen oder so bleiben. Gehe aber schon davon aus, dass 3-4 Woche vorher das meiste verschickt ist.
Ja dertour und Co. Haben auch noch nichts verschickt
Dertour haben einige schon erhalten (ich z.B.).
Kann mir vorstellen, dass London 2012 erstmal die Tickets an die nationalen Komitees loswerden wollte, da die ja auch noch verschicken müssen (da kam doch Anfang Juni vieles an) und nun alle andere bedient werden.
Auf jeden Fall bleibt es äußerst spannend..
Ja das habe ich mir auch gedacht. Gibt ja etliche die von überall in der Welt aus anreisen und auch zwei Wochen oder so bleiben. Gehe aber schon davon aus, dass 3-4 Woche vorher das meiste verschickt ist.
Dertour haben einige schon erhalten (ich z.B.).
Kann mir vorstellen, dass London 2012 erstmal die Tickets an die nationalen Komitees loswerden wollte, da die ja auch noch verschicken müssen (da kam doch Anfang Juni vieles an) und nun alle andere bedient werden.
Auf jeden Fall bleibt es äußerst spannend..
Ist von Dertour auch schon was in Deutschland angekommen? Hatte nur mitbekommen das Österreich und die Schweiz schon ihre Tickets haben
mfg
Ist von Dertour auch schon was in Deutschland angekommen? Hatte nur mitbekommen das Österreich und die Schweiz schon ihre Tickets haben
mfg
Ja, das wäre dann mein Fall. Hatte aber um eine Extrawurst gebeten, da ich nur noch im Juni in Deutschland bin.
Nein, SW015
Siehe Bild, Größe: 16,5 x 7 cm. Ziemlich billig...
Ist aber nicht Orbit oder?
Nein, SW015
Genau so sieht mein Orbit Ticket aus. Ist echt billig.
Hauptsache man kommt rein
Und dann auf den Brief noch Souvenir Ticket schreiben
Nein, SW015
versandemail haste aber schon rechtzeitig gehabt?
Versandmail kam am Mittwoch, dass am Donnerstag zugestellt wird.
So war es dann auch
versandemail haste aber schon rechtzeitig gehabt?
Habe heute eine FedEx Shipment Notification erhalten. Betrifft eine meiner Kartenbestellungen auf der offiziellen London 2012 Seite (habe da ab Mai bestellt). Werde berichten, ob die Karten auch anders aussehen und ob ggf. etwas zusammengefasst wurde usw usw.
Habe heute eine FedEx Shipment Notification erhalten. Betrifft eine meiner Kartenbestellungen auf der offiziellen London 2012 Seite (habe da ab Mai bestellt). Werde berichten, ob die Karten auch anders aussehen und ob ggf. etwas zusammengefasst wurde usw usw.
Habe auch soeben eine Versandbenachrichtigung bekommen. Packen die die Tickets aus verschiedenen Bestellungen denn zusammen oder kommen die alle getrennt?
Hier auch Versandmail. Han am 08.06. Bestellt und gestern morgen. Glaube kaum, dass da schon die tixx von gestern bei sind...
Hier auch Versandmail. Han am 08.06. Bestellt und gestern morgen. Glaube kaum, dass da schon die tixx von gestern bei sind...
Auch am 08.06 und gestern bestellt. Es bleibt spannend!
edit: Im Thread stand doch irgendwo, dass die neu gekauften Tickets innerhalb von 48 Stunden versendet werden sollen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!