Hat jemand Tipps wo man am besten in Danzig parken kann ohne das man ewig bis zum Stadion braucht?
Parken in Danzig
-
-
Hat jemand Tipps wo man am besten in Danzig parken kann ohne das man ewig bis zum Stadion braucht?
in stadionnähe.
-
in stadionnähe.
Stimmt
-
Bin gerade imGryf,hier gibt es genug.
-
Sind 15min Fussweg ok, dann stell die Karre einfach im Stadtteil Brzszno ab, östlich des Stadions wird übelst Stau sein, da würde ich nicht das Auto abstellen. Bisher konnte man auch gut parken hinter der roten Brücke, da ist ne parallelstrasse zu den Schienen. Check auch mal google street view. Wo musste hin, wo ist das Hotel?
-
Beim ersten Kick im neuem Stadion von Lechia gegen Cracovia (ca. 33.000Zuschauer), habe ich in der Strasse geparkt, die zur roten Brücke führt, also nicht in der Parallelstr, ich stand damals im Stau, jedoch waren die Parkplätze auf der Nordseite noch nicht freigegeben und ich bin ganz gemütlich mit den Massen raus. Weiss aber nicht, ob das da jetzt erlaubt ist...
Der Vorteil in Brezszno ist, dass man am Strand ist und mit der Tram direkt zur Innenstadt, Fanzonenkrams etc. Ist. Station Wczasy (Ferien)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!